BBSzene Shops


Silvio Samuel Entlassung / Gott / Vorbereitung

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 25. Juli 2017 von BBSzene Team

Seit 2011 saß Silvio Samuel seine mehrjährige Haftstrafe ab, verurteilt wurde er wegen häuslicher Gewalt und Angriff mit einer Waffe (dreifach).

Anfang Februar 2017 kam Samuel wieder frei und wie man an seinem Facebook-Account erkennen kann, ist er wieder voll im Training und bereitet sich auf einen Start in der 212-Klasse vor.

Daneben scheint Silvio zu Gott gefunden zu haben, denn letzten Freitag (21.07.2017) zeigte er die Bilder von seiner Taufe!

Wir halten die Daumen, dass er auf dem richtigen Pfad bleibt und natürlich auch im sportlichen Sinne!




P.S. Dieses Jahr (9/2017) könnte auch Kelly Ryan, die zusammen mit Craig Titus an einem Mordfall beteiligt war, frei kommen - Craig Titus kann frühestens 2026 auf Bewährung freikommen (unwahrscheinlich).



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager