Werbung

Letzte Bilder


Syntholfreak Kirill Tereshin - naht das Ende?

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 7. Dezember 2017 von BBSzene Team

Der 21-jährige Russe Kirill Tereshin ist ein echter Syntholfreak - neue Bilder zeigen, dass die Entzündungsprozesse in seinen Armen immer schlimmer werden. Naht das Ende?

Aus medizinischer Sicht ja, denn Kirill will laut eigener Aussage nicht aufhören, Öl in seine Arme zu spritzen. Viel mehr noch: Er will nun auch andere Muskelgruppen "vergrößern", sich Tattoos zulegen und die Augäpfel tätowieren lassen.

In Russland geniesst der junge Mann schon einen gewissen zweifelhaften Berühmtheitsgrad und hat bereits 20 Tausend followers auf Instagram.

Erst neulich wurde er in eine Talkshow geladen, bei der auch einige andere russische "Freaks" anwesend waren, aber seht selbst.



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager