Werbung

Letzte Bilder


Tipps für die Diätphase

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 29. Mai 2012 von Andreas Frey

[F] Ich bin 28 Jahre alt, 1,80 Meter groß und wiege 130 Kilo. Ich arbeite in einer Werbeagentur als Designer, das heißt ich sitze viel am Computer und habe somit wenig Bewegung. Jetzt habe ich mit dem Training angefangen und möchte Körperfett reduzieren, da ich stark übergewichtig bin. Das Training läuft eigentlich ganz gut: Ich habe einen Trainer, der mich gut betreut. Bei der Ernährung hapert es jedoch noch. Kannst du mir Tipps für eine gute Diät geben und Nahrungsergänzungen empfehlen? [A] Da ich nicht genau weiß, wie deine derzeitigen Ernährungsgewohnheiten aussehen, gehe ich am besten von den von dir genannten Daten - Größe, Gewicht und Tätigkeit - aus: Eine normale Stoffwechselsituation vorausgesetzt, solltest du etwa 3700 bis 3900 Kalorien zu dir nehmen, um dein Körpergewicht zu halten. Für eine Gewichtsabnahme gilt es nun, diesen Wert um etwa 500 Kalorien zu reduzieren. Die Kalorienmenge für deine Diät liegt demzufolge
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager