Werbung

Letzte Bilder


Tragödie nach der WM: drei Tote

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 15. November 2017 von BBSzene Team

Nach der Weltmeisterschaft letztes Wochenende in Bulgarien kam es zu einem furchtbaren Unfall, bei dem drei Personen ums Leben kamen, die 16-jährige Milica Beslac und Ihre Mutter, sowie die 48-jährige Branislava Jovanovic. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Zum Unfall kam es, als der Fahrer des Volkswagen Bora die Vorfahrt missachtet hat und von einem LKW erfasst wurde. Der LKW fuhr in Folge des Zusammenpralls in eine Haltestelle, der Fahrer kam jedoch ohne schwere Verletzungen davon.

Eine furchtbare Tragödie, wir beten für die Familien.





Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager