BBSzene Shops


Urgrund für Steroidmissbrauch?

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 17. März 2000 von BBSzene Team

Eine sehr gute Kritik von Key West erreichte BBSzene am 17. März 2000, er weist darauf hin, dass auch der gesellschaftliche Leistungsdruck aus dem angeborenen Konkurenzverhalten hervorgeht. Deswegen wurde der Text ergänzt. Einen sehr guten ergänzenden Auszug dieser Kritik können Sie weiter unten lesen.

Warum wird heutzutage mehr als jemals zuvor Anabolikamissbrauch betrieben ?
Die wohl wichtigste Komponente ist das angeborene Werbe- und Konkurenzverhalten, welches besonders in der heutigen Leistungsgesellschaft Gültigkeit hat. Ob im Berufs- oder Privatleben, überall gilt nach wie vor, heute mehr als je zuvor, der Mächtigere gewinnt. Leistungserwartung ist die Krankheit unserer Gesellschaft, ein Zustand, den unser Körper und unser Geist nicht durchgehend erhalten kann. Die Begründung sollte hier nicht vonnöten sein; wir schlafen ein Drittel des Tages, müssen eine Mittagspause während der Arbeit machen und werden nachmittags müde. Nehmen wir als Beispiel einen gestressten, völlig überforderten Leitenden Angestellten. Da sein Körper nicht auf natürliche Weise diese Leistung erbringen kann, beginnt unser Angestellter, Aufputschmittel einzunehmen,
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager