Werbung

Letzte Bilder


Von Doping-Kontrollen und Athletinnen im Bikini

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 15. November 2010 von BBSzene Team
Über Monate haben sie sich vorbereitet, strenge Diät gehalten und ihren Körper entwässert. Hinter der Bühne in Duisburg-Rheinhausen tragen Helfer Bräunungssprays auf, es wird noch einmal am knappen Höschen gezupft. Dann geht der Vorhang auf, es beginnt der Einmarsch der Kraftpakete. Muskeln zittern vor Anstrengung, verkniffene Gesichter, es ist der Start der Internationalen Landes- und der Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Rheinhausen-Halle.

Einer der Teilnehmer ist Lothar Dietz aus Viersen. Am Ende des Tages wird er neuer Deutscher Vizemeister der Senioren ab 60 sein. „Es ist ein Sport für alle“, sagt er, „man muss aber auch etwas verrückt sein.“ Sein Ziel, das er nun schon seit mehr als 40 Jahren verfolgt: „Mein Körper muss perfekt sein.“ Dafür nehme er wie jeder Athlet viele Entbehrungen in
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager