Werbung

Letzte Bilder


Zehn wichtige Tipps für Eisenkrieger

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 19. Juli 2011 von Alexander A.

In den letzten Monaten sind in den verschiedenen Foren immer wieder dieselben Phänomen zu beobachten. 1) Komplette Neulinge holen sich Tipps von wirklich erfahrenen Usern um dann letzten Endes das Gegenteil zu machen. 2) Neulinge lassen sich von Anfängern mit einem Jahr Erfahrung helfen, also von Leuten die selbst noch grün hinter den Ohren sind. 3) Das sind die lustigsten, User welche gerademal zwei Haare am Sack haben beginnen sich über das Training erfahrenerer User zu beschweren und machen einen auf achtfacher Mr. Olympia. Das sind natürlich nur die extremsten Dinge und es gibt auch viele User welche nicht in eine dieser Schemen fallen. Man darf nicht alles glauben was im Internet verbreitet wird, aber auf wen oder was kann man sich denn nun verlassen? Man kann nicht immer hoffen das gerade ein User online ist von welchem man glaubt das jener sich auskennt, sondern muss sich a) selbst mit dem Thema befassen oder b) hoffen das der User nun doch bald online ist. Für alle die nicht länger warten wollen, ist nun dieser Artikel. In diesen Artikel sind die wichtigsten Erkenntnisse von: Frank Zane, Bob Paris, Arnold Schwarzenegger einigen anderen IFBB Profis. Vorweg sei gesagt, dass vor allem Anfänger von diesem Artikel profitieren werden und Fortgeschrittene Eisenkrieger nicht viel Neues erfahren werden. In der Hoffnung, dass mit diesem Artikel gewisse Unklarheiten ausgeräumt werden, beginn ich nun mit den wichtigsten Tipps für alle Eisenkrieger und solche die es noch werden wollen. 1. " Perfekte Technik ist wichtiger als schwere Gewichte!" Bodybuilding ist mehr als das herumschwingen mit schweren Gewichten. Wer das versteht ist schon einen großen Schritt weiter. Es ist sehr wichtig, das man beim Training das Gewicht in der jeweiligen Muskelgruppe, welche gerade trainiert wird auch spürt. Ein herumschwingen und sonstige Späße können nämlich nicht nur zu Verletzungen sondern darüber hinaus auch zum Tod führen. Es gab einen Bodybuilder welcher beim Bankdrücken so trainieren wollte wie manche IFBB Profis es in Trainingsvideos vor zeigen. Ich spreche davon die Langhantel von der Brust hochfedern zu lassen. Dadurch wird es möglich schwerere Gewichte zu bewegen. Nur hatte jener Bodybuilder das Pech das er mit dem ständigen Abfedern eine Herzmassage durchführte und so sein Herz zum Stillstand brachte. Er verstarb noch bevor die Notärzte im Studio eintrafen. Das soll nun auf keinen Fall bedeuten das schwere Gewichte schlecht sind sondern soll klar mach das man nur solche Gewicht wählt, mit welchen man die Übungen mit sehr guter Technik ausführen kann. Es ist also nicht wichtig im Training unter großem Zittern irgendwie das maximale Gewicht in die Luft zu drücken oder Kniebeugen oder sonst eine Übung zu machen sondern ein Gewicht zu wählen unter welchem die Technik nicht leidet. Mit der Zeit werdet ihr stärker werden und auch mit
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager