Ordentliche Bilder machen und zum Arzt gehen - ich erkenn da nichtmal ne Trichterbrust.
Für die Ausdehnung der Brust könnten vielleicht Überzüge helfen. Ein Freund von mir hat sich die Trichterbrust jedoch operativ "korrigieren" lassen. Ist aber nicht besonders lustig!
ich war gerade auf google und die verstehen was anderes unter trichterbrust , da sieht deins doch eher harmlos aus
Quelle: http://thoraxchirurgie.insel.ch (google)
ich würde behaupten du musst einfach nen bisschen masse drauf legen und noch 2 jährchen abwarten und wie gewohnt weiter trainnieren
du hast eine angedeutete trichterbrust, die ich jetzt nicht wirklich schlimm finde. übungen dagegen gibt es keine, da der tiefpunkt der einsenkung im unteren bereich des brustbeins liegt, und darüber liegen nunmal keine muskeln, die du aufbauen könntest. im gegenteil: je mehr du die brust trainierst, desto mehr zeichnet sich seitlich der große brustmuskel ab und lässt den trichter in der mitte noch tiefer erscheinen.
einfach ausgewogen weiter trainieren und deine thoraxform akzeptieren. wenn das nicht geht => saugglocke oder nuss-op.
Lesezeichen