Ordentliche Bilder machen und zum Arzt gehen - ich erkenn da nichtmal ne Trichterbrust.
Für die Ausdehnung der Brust könnten vielleicht Überzüge helfen. Ein Freund von mir hat sich die Trichterbrust jedoch operativ "korrigieren" lassen. Ist aber nicht besonders lustig!
ich war gerade auf google und die verstehen was anderes unter trichterbrust , da sieht deins doch eher harmlos aus
Quelle: http://thoraxchirurgie.insel.ch (google)
ich würde behaupten du musst einfach nen bisschen masse drauf legen und noch 2 jährchen abwarten und wie gewohnt weiter trainnieren
Aufgrund von deinem Pic kann ich nicht entscheiden ob du eine Trichterbrust hast. Ich hatte übrigens selber eine (operativ beheben lassen), WENN du eine hast, dann eine, die sehr schwach ausgeprägt ist.
@ cr4zy
ja das sieht nach einer leichten Trichterbrust aus. Ich selber habe auch eine. Auch in den Ausmaßen wie deine.
Ich trainiere seit über 5 Jahren regelmäßig.
Ich würde dir empfehlen, es als eine Laune der Natur zu sehen und deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Mit Training wirst du nichts ändern. Von einer möglichen OP habe ich auch schon gehört.
So wie ich das gesehen habe, wird ein Implatat an die betroffene Stelle eingesetzt die den Mangel an Gewebe ersetzt.
Lesezeichen