-
Übersäuerung?
Hallo,
habe in letzter Zeit ständig Sodbrennen. An der Ernährung liegt es nicht (ausschließlich).
Hab dann mal geguckt was ich so supplementiere und wollte nur mal fragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass meine Supplementierung für das Sodbrennen verantwortlich ist:
-Aminos
-Alphaliponsäure
-Konjugierte Linolsäure
-Whey Eiweiß Shake
-HMB
-No Explode (koffeinhaltig)
-Fischöl
-Vitamine
-etc.
Meine Vermutung: Das Sodbrennen rührt daher, dass ich durch die Supplementierung meinen Körper in die Übersäuerung führe.
Hab ich recht? Kann ich einfach basisches Pulver dagegen nehmen (aus der Apotheke) ?
-
 Zitat von BioKartoffel
Hallo,
habe in letzter Zeit ständig Sodbrennen. An der Ernährung liegt es nicht (ausschließlich).
Hab dann mal geguckt was ich so supplementiere und wollte nur mal fragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass meine Supplementierung für das Sodbrennen verantwortlich ist:
-Aminos
-Alphaliponsäure
-Konjugierte Linolsäure
-Whey Eiweiß Shake
-HMB
-No Explode (koffeinhaltig)
-Fischöl
-Vitamine
-etc.
Meine Vermutung: Das Sodbrennen rührt daher, dass ich durch die Supplementierung meinen Körper in die Übersäuerung führe.
Hab ich recht? Kann ich einfach basisches Pulver dagegen nehmen (aus der Apotheke) ?
ggf am No Explode.... zu viel coffein ist nicht gut für den magen... dabei kommt dann gewiss täglich noch Kaffee, Cola(light) , und ggf mehr!
-
Eisenbeißer/in
Lass den ganzen Plunder doch mal komplett weg und ernähr dich gesund und natürlich..
noch ein medikament gegen die nw von supplementen/medikamenten zu nehmen, kommt mir dämlich vor...