-
Neuer Benutzer
Behält man das Gewicht, dass man durch 1,5 kgWeight Gainer bekommen hat?
Hallo,
ich bin sehr dünn (190 cm, 60 kg, 16 jahre), leider hat meine bisherige (sehr gute ernährung) und mein bisheriges training nicht viel geholfen. viele haben mir jetzt zu einem weight gainer geraten.
Wenn ich mir jetzt 1,5 kg weight gainer kaufe. und diesen zu mir nehme. das gewicht, dass ich durch 1,5 kg gewonnen habe, behalte ich das auch wenn ich aufhöre diesen weight gainer zu essen?
-
-
Sportbild Leser/in
Also ich würde sagen du trainierst gerade, vielleicht ein halbes Jahr. Spar dir das Geld für dieses Zeug, das bringt nix. Versuch einfach mehr zu essen(Gesund) und guck das du nicht fett wirst, dann trainier 2-3 Jahre und dann kannst du dir immer noch sorgen um dein Gewicht machen.
Bodybuilding ist der härteste Sport der Welt, was Gedult angeht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Satis9
ich bin sehr dünn (190 cm, 60 kg, 16 jahre), leider hat meine bisherige (sehr gute ernährung)
Deine Ernährung mag qualitativ noch so gut sein, wenn du 60kg bei der Größe hast und nicht unter irgendeiner gröberen Stoffwechselstörung leidest dann stimmt da die QANTITÄT überhauptnicht!
Also: Solltest du soweit gesund sein...lern richtig zu essen und VERGISS Wheight-Gainer und Co.
Geduld und genug gutes essen, dann klappt das bei einem gesunden Menschen auch
Und VERDAMMT NOCHMAL, hatte ich dir nicht gesagt daß du die verdammten Wichtig-Threads und die Sufu benutzen sollst bevor du weitere threads eröffnest?

Wenn ich nach dem hier noch einen Thread von dir dicht machen muss der geradezu herausschreit, daß du es nicht für nötig erachtest dir hier mit minimaler Eigeninitiative die Grundlagen anzulesen hast du eine längere Auszeit!