-
Neuer Benutzer
Weg mit dem SPECK !
Hallo Jungs,
habe nun endlich beschlossen weg mit dem SPECK!
Einerseits mache ich es für mich , doch auch für meine Freundin.
Bin 1,75 groß/klein und wiege 84kg. Meines erachtens viel zu viel.
Doch meine Freundin findet dies nicht, doch egal.
Es würde ihr auch mit nem flacherem Bauch besser gefallen.
Soo ; gehe 2-3die Woche zum Fitnesstudio.
Doch in letzter Zeit immer unregelmäßiger, da die Erfolge ausbleiben
Die Mutter meiner Freundin war letztens bei Gymnastik und ihr Trainer emphol ihr
,,AB CIRCLE PRO" . Das Gerät hab ich letztens auch noch im Fernsehen gesehen und behauptet das 3min Training ca. 100 Situps sind.Kostet jedoch 200€
Da ich jedoch erst 16 bin , bin ich am überlegen mir dies zuzulegen, da 200€ einerseits viel geld ist , und ich nicht sicher bin obs was bringt.
Was könnte ich noch machen um gut abzunehmen ?
Im Anhang ist ein Bild aus meinem Türkeiurlaub.
Noch nicht so lange her . ca 1 monat
-
Ich würd dir tagen jeden Tag ins Fitness Studio zugehen außer Sonntag z.B. Jeden 2ten Tag Krafttraining und dazwischen Cardio ne Stunde und dazu noch ne Metabole diät oder anabaole,was dir lieber ist und voila in weniger asl in 4-5 Monaten haste n guten Körper geschweige denn du CHEATEST sprich bei der Diäöt bleiben und gut
-
Neuer Benutzer
und was ist mit diesem Ab Circle Pro ?
Was hälllst du davon ?
Bringt dieses ECA etc. Zeugs was ?
Bin auch am überlegen auf sowas zurück zu greifen.!!!
-
würde mich an die basics halten:
- grundübungen im studio
- richtige ernährung
- gemäßigt cardio, damit vor allem nicht übertreiben, bist ja noch anfänger nehm ich an? finde da sind 6x pro woche trainieren viel zu viel
RICHTIGE ernährung ist fürs abnehmen das A und O. glaube da brauchst auch keine metabole/anabole diät. bei deinen daten reicht eine vernünftige mischkosternährung mit einem kaloriendefizit.
irgendwelche wundertrainingsgeräte gibts nicht und von irgendwelchen burner oder wie auch immer kannst auch die finger lassen, soweit bist du noch laaaaange nicht
-
75-kg-Experte/in
was wirklich mir geholfen hat war cardio training 2x die woche 1h auf dem crosstrainer oder laufband und stepper.
Dazu kommt noch die ernährung weizenprodukte dürften dann für dich erstmal gestrichen sein weiche aus auf vollkorn!
Achte auf das fett am besten isst du gar keine wurst mehr sondern nur noch mageren schinken bzw putenbrust gibts bei aldi alles für low buget...
Käse auch streichen viel zu viel fett.... Wenn dann mal nen ligth käse dabei aber auf zucker achten ...
Wenn light produkte dann ohne fructose...
Was hingegen erlaub ist ist obst äpfel, brinen etc die machen satt und haben sogar noch vitamine *g*
Das cardio solltest du an den freien tagen machen zB ich mach das so:
Mo: Kraft Dienstag : cardio Mitt: pause donnerstag: kraft Freitag: cardio
Sodass das cardio dir nicht im wege steht denn wenn du dich ordentlich angestrengt hast bzw deinen beinen es zumindest so vorkommt geht ja damit nicht mehr viel zu trainieren Also zB kniebeugen etc...
Das mit dem kcal defizit erreichst du durch diese essweise die ich grob beschrieben habe auf jeden fall...
Wenn auch nicht ganz so heftig aber du willst ja auch dein gewicht halten und kein jojo haben....
//edit: und was bigsepp da sagt stimm ich zu nicht immer gleich die extremsten dinger probieren... Gib das geld lieber fürn vollkornprodukt aus 
Viel erfolg!
-
 Zitat von DaDwe
und was ist mit diesem Ab Circle Pro ?
Was hälllst du davon ?
Bringt dieses ECA etc. Zeugs was ?
Bin auch am überlegen auf sowas zurück zu greifen.!!!
Wie wärs mit ein wenig Schweiß in Kombination mit einer sauberen Ernährung;
anstatt nach bequemeren Abkürzungen zu suchen, die es eh nicht gibt?
-
Bequemer geht´s auch, beim Chirurgen. Einmal abgesaugte Fettzellen sind weg.
Frank
-
probiere alle Trainingsarten aus die dir spass machen. Mit 16 ist es noch sehr leicht 10-15 kg abzunehmen. Aber bitte lass die Finger weg von ECA und Diäten. Dafür bist du noch sehr jung. Sonst kann es durch ständig ab und zunehmen passieren dass du mit 25 über 100 kg wiegst.
Bis nächsten sommer hast du 8-9 monate zeit zum trainieren und abzunehmen. Mache regelmäßig sport (egal was dir spass macht) 3-4 mal die woche, ernähre dich gesund (viel gemüse, möglichst kein fett, kein fastfood, kein kola, gesüsste säfte, eistee etc., möglichst auf shokolade und chips verzichten., Anstatt salami, wurst lieber putenbrust essen, fettgehalt von käse achten aber auch nicht immer light produkte essen. Anstatt weissbrot, schwarzbrot essen...)
Ich wog mit 16 90kg, dann habe ich im winter angefangen mich gesund zu ernähren und auf sport habe ich mehr wert gelegt. Innerhalb von 6 monaten habe ich damals fast 20 kilo abgenommen und wog dann 71-72 mit 175cm.
-
Neuer Benutzer
Also dieser Crosstrainer , ist doch das mit dem Griffen , so als würd man treppen laufen oder `? Da tuhen wir die knie immer total weh, ka woher das kommt. scheinewas falsch zu machen
Ist es nichtz besser dann3x die Woche zum Studio zu gehen um Cardio zu machen . und sobald ich mein gewicht habe was ich möchte. anfangen mit krafttraining `?
-
crosstrainer sind die teile, bei denen du eine ähnliche bewegung wie beim skilanglauf machst.
du kannst natürlich mit cardiotraining abnehmen, aber du darfst nicht vergessen dass muskeln der beste fettkiller sind. krafttraining an sich ist schon ein ziemlicher kcal-fresser und durch mehr muskeln verbrennst du nochmal mehr kcal in "ruhe". kannst ja nach dem krafttraining noch eine halbe stunde locker bißchen cardio machen