-
peinliche bilder - 17, 16cm, 63kg, weiblich XD
hallo!
nach laengerem herumstoebern habe ich mich schließlich dazu entschlossen, als fraeulein auch mal ein paar (peinliche) bilder zu posten ;D
erstmal zu meinem "werdegang": bin jetzt 17 jahre alt und wiege 62,8 kg bei einer koerpergroeße von 163cm. hab vor 2 jahren ueber 20 kilo abgenommen und bin von 79kg auf 58kg runter, hab letztes jahr aber auch wieder viel zugenommen - zurueck auf 68kg (mein leben war etwas chaotisch, mir ging's nicht sonderlich gut.. aber das viele zunehmen hat mir psychisch ehrlich gesagt gut getan). jetzt will ich wieder zurueck auf die 58kg bzw sogar 56kg steuern. ich denke, dass meine ziele gut erreichbar sind, wenn ich mal wieder etwas disziplinierter waere.. was meine ernaehrung angeht. ich bin haeufig sehr diszipliniert, jedoch nicht krankhaft, manchmal hab ich aber auch phasen, da schaufel ich alles an fressen in mich hinein. und dann ist's ja klar, dass sich nichts auf der waage tut XD aber darum mach ich mir im endeffekt keine sorgen, ich hab's schon mal geschafft und kriege das auch wieder hin, bin wieder dabei 
zur zeit hab ich auch einen gaaanz furchtbaren kfa von sage und schreibe 23%, was fuer mich absolut nicht geht. 63g - okay -, aber nur bei einem kfa von unter 20%. ich peile nichts genaues an, wuerde mich aber schon so ueber die 17% freuen.
ich trainiere regelmaeßig (!) im 3er split seit mitte/ende april, jedoch ist das training fuer mich zwischendurch auch oefter mal ausgefallen (italienischaustausch, da hab ich auch mal glatt wieder 3kg zugenommen... XD"). vorher hab ich im 2er-split unregelmaeßig trainiert, wie lange.. weiß ich aber nicht. fuehle mich mit dem tp aber wohl.
mein ep:
5:45 uhr:
2 kleine espressi auf nuechternen magen
danach: 30 min fahrrad fahren (unter der woche)
fruehstueck (6:45 uhr): shake bestehend aus
300ml milch
2 EL (30g) weider protein 80plus banane
1 banane (ca. 100g)
3 EL haferflocken (ca. 30g)
ZM 1 (9:30/11:15 uhr): obst
z.B. 200g apfel, 100g aprikose usw.
(aufgeteilt oder alles zu einer uhrzeit, je nachdem, wie hungrig ich bin XD manchmal kommt auch noch 'n apfel hinzu.)
mittag (13:30-14:00 uhr):
200g haehnchenfleisch od. 150g thunfisch in eigenem saft
dazu salat (z.B. salat, tomate, gurke) oder gekochtes gemuese (brokkoli...)
ZM 2 vor training (15:30 uhr):
2 kleine espressi
200g apfel
abend (idR 18:00-19:00 uhr):
proteinshake (300ml milch + 30g proteinpulver)
.. manchmal schaff ich's auch noch.. etwas danach runterzuwuergen; obst oder eißweißhaltige lebensmittel, zB wieder gefluegel/thunfisch mit gemuese. idR oefter obst, faellt mir leichter.
ich gehe davon aus, so wie ich das bisher immer gesehen habe, dass viele meine fettzufuhr bemaengeln werden: "du nimmst viel zu wenig fett zu dir! viel zu viele khs!" ja, mag sein, aber ich hab mir innerhalb der letzten 2 jahre den uebermaeßigen konsum von fett abgewoehnt, bin aeußerst gut damit gefahren und vertrage zu viel fett auch nicht. es schmeckt mir einfach nicht, sondern widert mich an. das bedeutet nicht, dass ich gar keins verzehre, aber ich vertrage zu viel einfach nicht. und noch mehr in mich hineinstopfen.. ? schwierig. vor allem, weil ich 1. nicht mehr packe und 2. meinen kfa runterkriegen moechte.
und nun zu den bildern, oje!
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bexs-7-jpg.html
D;
EDI hab jetzt mal die links der vergroeßerung reingestellt. sind ja aber auch riesig o__o"
-
1) Fett macht nicht Fett! Wenn du deinen Kfa runter bekommen willst, solltest du ganz einfach ne vernünftige Diät machen. Da gibt es verschiedene Varianten. Ob Anabole Diät oder Low-Carb musst du selbst entscheiden. Schau dir dazu am Besten mal die Fäden im Abspeckforum an.
2) Aus der Diät ergibt sich dann auch die Ernährung für den Rest der Woche. Allerdings kann man sich an einige Grundregeln halten. Nach dem Training solltest du was Kohlenhydratreiches essen. Der Proteinshake ist zwar nicht schlecht, verbrennt aber wahrscheinlich sowieso. Also direkt nch dem Training Traubensaft oder sowas und dann bißchen danach den Shake.
3) Rühr die Shakes mal mit Wasser an. Milch ist nicht dein Freund.
4) Poste mal deinen Trainingsplan.
-
1) das weiß ich, aber ich schaff's trotzdem nicht - ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. wenn ich darueber nachdenke.. ueberall oel dranmachen zu muessen, etliche nuesse oder vllt sogar fettiges fleisch zu essen, dreht sich mir der kopf und magen :/ vertrag ich nicht.
2) ja, ich ess danach meistens obst - geht das auch? ich ess ehrlich gesagt lieber kohlenhydratreiches obst.. als mir 'n saft reinzuziehen. einfach deshalb, weil's besser schmeckt, ich nicht so der saft-trinker bin und ich damit auch etwas gegen potenziellen hunger tue XD aber danke fuer'n tipp.
3) hab ich eine zeitlang gemacht, ist mir aber zu fluessig und ich mag die konsistenz nicht. ich weiß, dass ich damit den milchzucker umgehen kann, aber waere milch mit 0,3% fett oder aehnliches nicht auch 'ne alternative?
4) mein tp:
muss zugeben, dass ich keine konkreten uebungen angeben kann, da dass oefter wechselt, wenn's studio sehr ueberfuellt ist, idR aber so ca. 2-3 uebungen pro muskelgruppe, je nach groeße, 3-4 saetze mit 10 wdh. trainiere imo sehr kompakt, brauche 'ne gute stunde.
montag: brust/trizeps/bauch
dienstag: 60min fahrrad mit kurzer zwischenpause, niedrige intensitaet (im studio)
mittwoch: bizeps/beine (ja, einige werden mich dafuer evtl hauen.. ?)
donnerstag: 60min fahrrad mit kurzer zwischenpause, wieder niedrige intensitaet (auch im studio)
freitag: schulter/ruecken/bauch
sa+so: frei : D
und eben morgens die 30min draußen vor der schule, damit ich wach und fit bin, auch um den stoffwechsel etwas in ganz zu kriegen.
-
Sportstudent/in
Das ist aber peinlich, sowas hätte ich aber nicht gepostet.
Also das, was man erkennen kann sieht jetzt garnicht so schlecht aus, finde ich. Aber ich kenne ja auch deine Ziele nicht. Aber poste die Bilder auf alle Fälle noch einmal größer! 
Das mit dem Fett stimmt allerdings. Wenigstens 20-30 g gutes Fett solltest du schon essen am Tag, der Gesundheit wegen. Übrigens schrumpft das Gehirn bei zu geringer Fettaufnahme, denn das Gehirn besteht ja zum großen Teil aus Fett und dieses muss auch irgendwann mal aufgefrischt werden.
-
hi
ersetzt die cardioeinheiten lieber durch kürzere bis 30min mit höherer intensität ausgeführte einheiten.oder intervalltraining schubst deinen stoffwechsel den ganzen tag an.
-
 Zitat von Moby Dick
Das mit dem Fett stimmt allerdings. Wenigstens 20-30 g gutes Fett solltest du schon essen am Tag, der Gesundheit wegen. Übrigens schrumpft das Gehirn bei zu geringer Fettaufnahme, denn das Gehirn besteht ja zum großen Teil aus Fett und dieses muss auch irgendwann mal aufgefrischt werden.
ja, darauf achte ich auch, zB bei salat, haehnchen etc. komplett kann und will und sollte ich nicht darauf verzichten, aber ich koennte nicht meine kh-zufuhr durch fette ersetzen, weshalb mir auch die AD usw. gar nicht liegt. dazu esse ich zu gerne auch mal einen apfel :/ aber danke.
 Zitat von marlei
ersetzt die cardioeinheiten lieber durch kürzere bis 30min mit höherer intensität ausgeführte einheiten.oder intervalltraining schubst deinen stoffwechsel den ganzen tag an.
dann nur 1x30min mit hoeherer intensitaet oder durchaus 2x? nur wg der muskel, damit ich sie mir nicht wegradel :/
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ringojuice
dann nur 1x30min mit hoeherer intensitaet oder durchaus 2x? nur wg der muskel, damit ich sie mir nicht wegradel :/
Würde 2x Cardio machen und keine Angst wirst dir deine Muskeln nicht wegradeln!
-
kannst ruhig 2 machen is ja grade der trick an kurzem intensiven training das weniger muskeln abgebaut werden.zu intervalltraining gibts hier im forum auch sehr gute threads such grad mal einen raus.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384
-
Eisenbeißer/in
Das einzige "Handfeste" übern Tag ist nur das Hähnchen zu Mittag? Sonst im Großen und Ganzen nur Shakes und Obst?
Vielleicht bißchen wenig, find ich. Mußt auch dran denken, daß Muskeln rund um die Uhr Energie verbrennen, also den "Motor" am Laufen halten.
Wer Muskeln will muß ausreichend (nicht übermäßig) essen. Dann gehts doch später mit dem Abspecken viel leichter.
Wie trainierst du denn mit den Gewichten? Also von der Intensität her mein ich.
PS: Fotos sind überhaupt nicht peinlich.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Das einzige "Handfeste" übern Tag ist nur das Hähnchen zu Mittag? Sonst im Großen und Ganzen nur Shakes und Obst?
Vielleicht bißchen wenig, find ich. Mußt auch dran denken, daß Muskeln rund um die Uhr Energie verbrennen, also den "Motor" am Laufen halten.
Wer Muskeln will muß ausreichend (nicht übermäßig) essen. Dann gehts doch später mit dem Abspecken viel leichter.
Wie trainierst du denn mit den Gewichten? Also von der Intensität her mein ich.
PS: Fotos sind überhaupt nicht peinlich.
ich hab frueher viel brot, reis etc. gegessen, aber zur zeit hab ich den ganzen tag keine lust drauf. :/ ich esse also 1-2 mal "handfest" am tag, mittags auf jeden fall. manchmal noch als zwischenmahlzeit oder zum abendessen, aehnlich wie mittags. ich weiß, dass es wenig ist.. auch von der kalorienbilanz her, aber ich fuehle mich ueberhaupt nicht geschwaecht. kein bisschen. ich hab auch nie hunger etc, weil ich regelmaeßig esse :/
ich waehle die intensitaet immer so, dass ich eben meine 8-12 wiederholungen schaffe, meist werden's dann 10. also ja.. reeelativ hoch. wie viel % sind das? 60-70?
meine intention ist es eben, meinen kfa zu senken und weiterhin - auch danach - muskeln aufzubauen. und bisher macht's auf jeden fall spaß und geht imo auch gut voran.
danke.