-
Gute Natural BB´ler
hallo, man sieht permanent super fotos von stoffern aber gibt es auch gute von naturalen bblern? gut ich weiß was in usa als natural gilt ist hier als stoffer verpöhnt aber nun gut. hat jemand paar bilder von "naturalen" athleten?
ich moechte gerne mal sehen was ungefair so drin ist ohne stoff. ich kenne jetzt nur bernd auf anhieb.
-
Eisenbeißer/in
such mal nach "andreas plate"
-
oder skip la cour
-
Sportstudent/in
Ich kenne insgesamt 2 Leute von denen ich sicher weiß dass sie nie was genommen haben und gut was aufgebaut haben. Trainieren beide seit mehreren Jahren und sind sehr diszipliniert.
Hab leider keine Fotos von ihnen aber so wie die Beiden aussehen stell ich mir die naturale Grenze vor. Keine übertriebene Masse aber super Proportionen und sehr athletischer Körper.
Sowas dürfte drin sein, ein guter athletischer Körper bei gutem KFA. Kostet viel Schweiß und Geduld aber es ist drin.
-
-
Peter Fox ist auch naturaler Künstler!
mal im ernst selbst bei den Naturalen Wettkämpfen weiß doch keiner ob die zu 100% sauber sind oder nicht?
Woher will man wissen, bei bekannten leuten, also auch leuten die Fotoshoootings machen, ob sie natural sind. Weil sie weniger masse haben und sehr athletisch aussehen? :
-
Eisenbeißer/in
oder schau doch mal hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=73034
da steht dsg sogar mit seinem namen das er "clean" ist
so in etwa würde auch mein ziel aussehen ob meine genetik da mitmacht 
den hab ich auch mal live gesehen, sieht echt spitze aus und toll posen kann er auch
-
75-kg-Experte/in
Das ist aber Matthias Krause und nicht Andreas Plate.
-
 Zitat von PeterFox
Peter Fox ist auch naturaler Künstler!
mal im ernst selbst bei den Naturalen Wettkämpfen weiß doch keiner ob die zu 100% sauber sind oder nicht?
Woher will man wissen, bei bekannten leuten, also auch leuten die Fotoshoootings machen, ob sie natural sind. Weil sie weniger masse haben und sehr athletisch aussehen? : 
Was bezweckst du damit, mit einem Fake-Acc im eigenen Fred zu schreiben?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Was bezweckst du damit, mit einem Fake-Acc im eigenen Fred zu schreiben?
Das ist so seine Masche. Kam schon häufiger vor.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill