Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

Hilfe IHR Profis und Experten

Guten Morgen an alle Spezies,

Meine Frage wäre wie starte ich am besten in ein effektives Training. Ich weiß auch, dass diese Frage ständig gefragt wird. Aber jeder ist individuell..also wer nichts zum Thema zum besten geben kann sollte sich einen Kommentar verkneifen danke!

Also ich trainiere seit 2 Wochen wieder und habe nebenbei folgende Problematik zu lösen!
    Ich will unbedingt Muskelmasse zulegen und ein bissi Wohlstandsgold ablegen!
    In Zahlen bedeutet das folgendes:

Größe: 1,73 m
    KG: 95,5 kg
    Eher endo Körperbau!

Noch als Randnotiz habe durch eiserne Disziplin in den letzen 6 Wochen mich um 8,0 KG runtergearbeitet!
    Meine frage wie soll ich mein Training und die Ernährung gestalten, um Körperfett abzubauen und Muskelmasse aufzubauen?
    Beintraining ist im Moment bis auf weiteres nicht möglich! (Verletzung)

Für eure Hilfe Danke ich jetzt schon mal

Gruß

LEO
    -------------------------------------------------
    Der Edle verlangt alles von sich selbst,
    der Primitive stellt nur Forderungen an andere.
    ---------------------------------------------------------

Flex Leser Avatar von dennis2
    etwas freundlicher hättest du ihm das schon sagen können....und ihn nicht gleich nach seinem ersten beitrag mit"zu fetten anfänger" oder"faule sau"beleidigen müssen!
    villeicht solltest DU dir mal die netiquette regeln durchlesen!
    und nu los!

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Das ist schon nett genug, dass er ihm die Links gepostet hat.

Gesperrt
    "Der Edle verlangt alles von sich selbst,
    der Primitive stellt nur Forderungen an andere."

hahahahaha

Gesperrt
    Ich würde mir mal lieber Gedanken um die Verletzung machen, wie ich die am schnellsten wieder loswerde.

Arzt, Rehatraining?

75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    @ Threadsteller: Ignorier die Beleidgung von asrail einfach, da stehst Du drüber!

Erst einmal, Respekt zu den geschafften 8kg, vor allem in der Kurzen Zeit, bleib am Ball, behalte Deine Disziplin bei und lies Dich in allen relevanten Unterforen gründlichst ein! Alles was Du wissen musst um Dein Ziel zu erreichen, steht dort.
    MfG,
    CopaX

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von LEO_
    Ich weiß auch, dass diese Frage ständig gefragt wird. Aber jeder ist individuell..also wer nichts zum Thema zum besten geben kann sollte sich einen Kommentar verkneifen danke!
    Zitat Zitat von LEO_
    Also ich trainiere seit 2 Wochen wieder und habe nebenbei folgende Problematik zu lösen!
    Ich will unbedingt Muskelmasse zulegen und ein bissi Wohlstandsgold ablegen!
    Zitat Zitat von LEO_
    -------------------------------------------------
    Der Edle verlangt alles von sich selbst,
    der Primitive stellt nur Forderungen an andere.
    ---------------------------------------------------------
    Das ist ja mal wieder Realsatire pur

Gesperrt
    Zitat Zitat von waslos
    "Der Edle verlangt alles von sich selbst,
    der Primitive stellt nur Forderungen an andere."

hahahahaha
    Ha, da musste ich auch lachen, die Signatur ist ja zynismus pur.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von LEO_

also so hohl sind also bodybuilder wirklich! DONK DONK! ich kenne einen guten und wunderbaren Kindergarten für so entlaufene wie dich, nein moment, für dich kommt eher der Zoo in Frage! LIES DEN GANZEN TEXT! WENN DU NIX ZU MELDEN HAST HALT DICH ZURÜCK!

by the way an alle anderen Klug*******er im Thread, ja ich habe gelesen auch die Links! Aber es ging um INDIVIDUELL! Da ihr ja Worte wie Realsatire & Zynismus kennt solltet Ihr im Fremdwörterbuch auch bei I mal nachschauen!

Also Grüße
    Als ich deinen Eingangspost gelesen hatte, wusste ich schon wohin dieser Faden führen wird und tada, es ist eingetroffen. Da wir uns hier im BB-Forum fast täglich mit seinen Gestalten wie dir rumärgern müssen, haben wir schon so ein Gespür dafür entwickelt. Aber ich bin so frei, um weiter mit dir zu reden. Wir lassen uns nicht lumpen in der Zähne.

Aber es ging um INDIVIDUELL!
    Soso, es ging also um individuell. Trotz fehlender Semantik in deinem Satzdenke ich doch den Inhalt erkannt zu haben. Du bist der Meinung, dass dein Fall etwas Besonderes oder Außergewöhnliches wäre und forderst nun eine auf dich zugeschnittene Beratung?
    Hmm, komisch. Solche Fäden werden hier aber täglich eröffnet und auch beantwortet.
    - Du bist Anfänger
    - Dein Körperfettanteil ist zu hoch
    - Du willst Muskelmasse aufbauen
    - Du möchtest kein Beintraining absolvieren

Das sind doch deine Eckpunkte aus dem Eingangspost, oder? Inwieweit unterscheidest du dich denn jetzt von den 10348349 anderen Anfängern, die genau mit den gleichen Vorraussetzungen hier herkamen? Wo ist hier die Einzigartigkeit oder das Besondere?

Das wirklich Einzigartige und Besondere, was wir von dir hier bisher gelesen haben, ist eine unverfrorene Arroganz und bodenlose Dummheit mit der sich wirklich nicht jeder schmücken kann. Ich gratuliere dir herzlich dazu. Deine Eltern wären stolz auf dich.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von Domnl
    .....

100% Zustimmung...

dabei ist die aussage mit der unverfrorenen arroganz und bodenlosen dummheit das beste...

ich will ma jmd mit 100kg+ und nen kfa von 20+ ( grob geschätzt ) auf 1,73 der nach endo aussieht...das ist schöngerede pur

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte