aaabend!

also schonmal vorweg ich habe versucht per Suchfunktion und den guten Erklärungen und Hilfestellungen - Antworten zu finden.. allerdings hab ich die nur bedingt gefunden. ich hoffe paar leute von euch können mir weiterhelfen..

ich trainiere schon seit 3 Jahren - allerdings war mir definition immer egal.. ich wollte nur kraft und masse.

ich habe im august mit einer sogenannten atkins diät / low cab high fat diät angefangen. ich habe auch in den ersten 2 Monaten von 91 / 92 kg auf 85 /86 kg abgenommen bei 1.87 m körpergröße.

Ich ernähre mich konsequent gesund ( nur gemüse / vollkorn / fisch / hühnchen / kcal 3000 am Tag / refeed 1x im monat ) und trainiere hart 3x mal die woche...gehe ebenfalls 3x die woche laufen. da ich soldat bin hab ich auch beruflich viel bewegung.

Ich fühle mich echt gut und merke selbst die erfolge an meinem körper.

Mein Hauptziel ist aber einfach der Waschbrettbauch und ich habe das gefühl ich laufe nun auf der Stelle. bei anspannung seh ich ihn schon - allerdings habe ich das gefühl diese fettschicht nicht weiter runterzubekommen..

-Ich wollte einfach mal nach Erfahrungswerten bei der Atkinsdiät in bezug auf sixpack fragen - ob das überhaupt möglich wäre?

-wie auch nach erfahrungswerten der dauer-- vllt denk ich einfach nur naiv (ich spreche hier von pauschal - mir ist bewusst das dsa von typ zu typ verschieden ist)

-ob vllt schon nach meiner groben schilderung euch verbesserungen / vorschläge einfallen

-allgemein vorschläge

würde mich über antworten freuen -- fragen beantworte ich gerne