-
Speck
Allso nochmal ne Frage! Ich bin 83 kg schwer auf 181 und hab schon nen Bauch wo Speck weg muss! Ernähre mich aber im Moment auf massezuwa hs allso geht der Bauch ja nicht weg! Sollte ich weiter Masse zulegen und dann ne Diät machen? Was gibt es denn für gute Diäten wo Mann die ganze Masse die man vorher rantraniert hat behält? Oder sollte ich erst. Abspecken und dann auf Masse gehn?
-
Aufbauen. Abspecken.
In der Reihenfolge.
-
mach so, wie du dich wohlfühlst...
wenn dich der bauch zu arg stört mach erst ne diät.
würd dir aber au empfehlen, erts weier, und zwar sauber, aufzubauen..
also nich alles fres.sen, was dir zwischen die finger kommt,.
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Allso nochmal ne Frage! Ich bin 83 kg schwer auf 181 und hab schon nen Bauch wo Speck weg muss! Ernähre mich aber im Moment auf massezuwa hs allso geht der Bauch ja nicht weg! Sollte ich weiter Masse zulegen und dann ne Diät machen? Was gibt es denn für gute Diäten wo Mann die ganze Masse die man vorher rantraniert hat behält? Oder sollte ich erst. Abspecken und dann auf Masse gehn?
trainier ordentlich u.intensiv,und sonst mach was du willst! du mußt doch auch ein paar sachen selbst entscheiden können!
wie kann man nur so unselbstständig sein!?!?!
du hast die frage doch auch schon zig mal in deinen zig anderen threads gefragt!!
-
75-kg-Experte/in
wenn du fleißig trainierst, ißt und dann in einem oder zwei jahren (oder immer vorm sommer) abspeckst ... kommst du sicher schneller zu den kilos an muskelzuwachs.... bleibst aber die meiste zeit etwas speckig.
willst du so aufbauen, daß du dir ständig im spiegel besser gefällst (halbwegs fettfrei) dauert es eben länger bis die muskelkilos antrainiert sind.
ich wähle den zweiten weg... mein ziel ist aber auch nicht sehr hoch (ca. 7 kg muskeln dazu)
mach es so wie es für dich wichtiger und richtiger ist.
alle infos die du dann noch dazu brauchst findest du im forum.
-
Flex Leser
morgen fragst du uns,was du deiner freundin zu weihnachten schencken sollst,u.was ihr dann am besten essen solltet....
-
Versteh mich nicht falsch der thread is dafür mal n paar gute Diäten zu sammeln und zu berichten wieviel fett und wuevie muskelmasse auf bzw abgebAut wurden
-
Flex Leser
aha....na denn ma los....
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Versteh mich nicht falsch der thread is dafür mal n paar gute Diäten zu sammeln und zu berichten wieviel fett und wuevie muskelmasse auf bzw abgebAut wurden
deine frage oben bezieht sich aber nur auf dich!
sonst hättest du ja geschrieben:"schreibt mir bitte eure erfahrungen bezüglich diäten u.fett abbau bzw,muskel auffbau"....haste aber nicht!
-
Na gut war so gemeint! Allso schreibt mal eure berichte bezüglich Masse Aufbau und Masse halten oder steigern in einer diät und welche Diäten sehr gut für den masse Aufbau bzw. Ohne Muskeln zu verlieren fett zu verbrennen