-
schwäche-anfall nach erstem durchgang
hi,
wenn ich trainiere habe ich teilweise einen schwächeanfall und kann kaum weiter-trainieren, was kann ich vorher essen/trinken damit ich "normal" weiter trainieren kann?
-
75-kg-Experte/in
paar stunden vorher was richtiges mit komplexen kohlenhydrathen und eiweiss und kurz vorm training nochma was kleines, banane oder so. würd ich sagen, aba ich bin ja auch nur ein hautständer
-
Ich hab auch bei der letzten TE einen Schwächeanfall im Studio bekommen. Ich hab bei Beinpressen aufmal gemerkt, dass ich angefangen hab zu schielen. Bin dann aufgenstanden und zum Spiegel gegangen um zu gucken was los ist. Dabei wurds immer schlimmer und mir ist ganz schwarz vor Augen geworden und alles hat angefangen sich zu drehen Ich war gaaanz krz davor einfach umzukippen. Hab mich dann schnell auf ne Trainingsbank hingelegt und mich 2 Minuten augeruht. Danach gings besser und ich bin noch in die Kabine und hab Dextrose vertilggt und Apfelschorle getrunken. Dann noch kurz noch pausiert und ab gings wieder ans Eisen Hatte danach auch keine Probs mehr und hab ganz normal zuende trainiert.
War bei mir zum ersten Mal, dass mir das passiert ist. Ich denke auch, dass ich wohl zuvor nicht genug gegessen hatte, oder einfach nur nen schlechter Tag...
-
wassermelone vorm training