-
es hilft alles nix
ich gebe auf..hab jetzt die ganze zeit rumprobiert.Die muskel masse wächst aber fett geht nicht zurück deshalb werd ich jetzt zu 50 prozent bis 60 prozent meines maximals gewicht sinken und jeweils schöne 30 wiederholungen a 5 sätze machen ..
meine frage : verbrenne ich damit fett? wenn ja mehr als mit mehr gewicht und weniger wiederholungen?
ernährungsplan wird mit einem defizit von ungf 300 kca bei mir sein..
soll ich es einfach so durchziehen
kfa liegt bei 25 -27 prozent
-
ich würde zuerst aufbauen und dann ne diät machen. 300kcal scheinen mir ein bisschen wenig zu sein, würd es mal mit 500-600kcal defizit versuchen.
Mach Cardio zum fettabbauen
-
ich denke diese vielen wiederholungen sind doch cardio ? laufen wird aufjendefall auch eingefügt
-
70% oder sogar mehr machen deine Defi aus, 30 Wdh... also bitte...
Trainier wie bisher, mach' eine Diät, ein mal die Woche Refeed und in 'nem Monat siehst du schon wesentlich besser aus.
Viel Erfolg!#popcorn
-
 Zitat von mimo1310
ich denke diese vielen wiederholungen sind doch cardio ? laufen wird aufjendefall auch eingefügt
So ein Kappes! Lies dich doch mal selbst ein bißchen ein in Sachen Muskelfasern etc. Dann erübrigen sich solche Fragen. Hier z.B: http://www.sportunterricht.de/lksport/fasertyp1.html
Du findest im Internet hunderte Seiten, die sich mit Sportphysiologie auseinandersetzen. Wenn man mal versteht, wie das funktioniert, dann geht das Training viel effektiver von der Hand. Einfach nur immer "irgend wie was machen", was man mal irgend wo gehört hat, geht in die Hose. Wie man an dir sieht. Wie lange machst du denn deine Diät schon? Ich meine mich daran zu erinnern, vor nicht mal 1-2 Wochen das erste Mal von dir gelesen zu haben. So schnell geht die Sache halt nicht.
-
die hab ich aufgehört,ich meine die ist mir doch zu riskannt,dann lieber auf diesem wege fettabbauen..
-
Was ist daran riskant? Und auf welchem Wege? Durch Cardio machst du doch nichts anderes, als deinen Kalorienverbrauch erhöhen. Ob du jetzt mehr verbrauchst du gleich viel isst, oder gleich viel verbrauchst und weniger ist, ist doch im Endeffekt das Gleiche.
-
anaboldiät wollt ich machen aber doch aufgehört.es klappt aber für gut aussehen riskier ich nicht meine gesundheit sonst setz ich doch lieber roids ein..geht schneller lol.
Eine normale diät würde meine muskeln mit zerfressen deshalb werd ich nur ein bisschen wweniger essen und mehr auf ausdauer gehen ^^.
ich geh eh jeden tag in nem 5er split..das einzige was ich jetzt verändere ist,das ich mehr wiederholungen einfüge und cardio und nen bisschen weniger esse so ung 3000 kca(so ok? )
-
Sportstudent/in
Wenn du weniger Gewicht nimmst und dafür mehr Wiederholungen machst baut du erst mal kräftig Muskeln ab.
-
warum sollten muskeln abbauen ?