-
Beinproblem
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar meine Beine sind einfach zu breit, was wohl vom früheren Fussball und von der Genetik kommt. Ich trainiere schon länger, habe aber länger mit Beinen ausgesetzt und will nun wieder anfangen. Mein Problem aber ist, dass ich bei großzügigen Hosen Weite 34 habe, und bei normalen 36-38, aber ich beim Bauch noch ewig Platz habe. Naja, ist halt nervig. Nicht jeder kann das Problem nachvollziehen, mich nervts halt.
Meine Frage nun: Meint ihr das macht Sinn, wenn ich nur mit geringem Gewicht die Beine trainiere, d.h. mit 30 kg oder so Beinpresse? Ich will ja nicht dass die breiter werden, aber man kommt ja einfach nicht drum rum, wenn man stagniert
Also was meint ihr dazu?
Vielen Dank schon mal
-
75-kg-Experte/in
pic's or it didn't happen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Discopumper/in
-
Das Problem des zu großen Taillenumfangs kennt glaube ich jeder. Dieses Problem hat man selbst, wenn man nicht trainiert.
Lass dir die Hosen maßschneidern, dann haste das Problem nicht mehr und das mit dem Babygewicht trainieren ist blödsinn.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Umfang? #popcorn
Sicher 85+ cm
Was ich mir denke um die 55-60cm Stanard Beinchen
-
naja, maßschneidern ist ja nich gerade die günstigste alternative oder nich?
umfang: ca. 60 cm
-
Trag halt Jogginghosen wenn du eine billige Lösung dafür willst.
-
 Zitat von spiderone
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar meine Beine sind einfach zu breit, was wohl vom früheren Fussball und von der Genetik kommt. Ich trainiere schon länger, habe aber länger mit Beinen ausgesetzt und will nun wieder anfangen. Mein Problem aber ist, dass ich bei großzügigen Hosen Weite 34 habe, und bei normalen 36-38, aber ich beim Bauch noch ewig Platz habe. Naja, ist halt nervig. Nicht jeder kann das Problem nachvollziehen, mich nervts halt.
Meine Frage nun: Meint ihr das macht Sinn, wenn ich nur mit geringem Gewicht die Beine trainiere, d.h. mit 30 kg oder so Beinpresse? Ich will ja nicht dass die breiter werden, aber man kommt ja einfach nicht drum rum, wenn man stagniert
Also was meint ihr dazu?
Vielen Dank schon mal
Wenn dir deine Beine breit genug sind, trainierste halt mit weniger Gewicht und ggf. einer höheren WDH-Zahl.
-
Sportstudent/in
 Zitat von spiderone
naja, maßschneidern ist ja nich gerade die günstigste alternative oder nich?
umfang: ca. 60 cm
das sind natürlich monstermäßige oberschenkel. wahnsinn, was so ein fußballtraining bewirken kann...