-
Trainingsplan erstellen
Hallo Leute, hier mal eine bitte an euch! Ich habe vor ca einem halben Jahr von heut auf morgen mein komplettes Training abgebrochen bis heut weiß ich nicht woran es genau lag kennt jemand dieses Prozedre und weiß jemand von euch woran das gelegen haben könnte, dass sich so ein unlust bei mir entwickelt hat`???
Nun zur eigentlichen Frage: Wer kann mir helfen einen guten Trainingsplan für zu Hause zu erstellen, ich beseitze eine Kettler Delta Bank mit einer Langhantel, ein SZ Hantel und 2 Kurzhanteln. Gewichte sind vorhanden; 8x5Kg, 2x2.5kg,4x2Kg,4x1.25Kg und 6x0.5 Kg. Ich wiege 78 Kg bin 180 Groß wollte gern wieder meinen ganzen Oberkörper Trainieren und auch etwas für meine Beine tun, bin für jeden Trainingsplan oder hilfe eureseits dankbar.
schöne Grüße Artur
-
Men`s Health Abonnent
Keine Ahnung warum du keine Lust hast 
Keine Erfolge ?
Trainingsplan:
TE 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
Tipp: Kauf dir ne Klimmzugstange (ca. 15 Euro) und Dipstangen (ca. 10 Euro), ist die Investition wert.
Mehr Gewichte wären auch nicht schlecht. Du hast etwa 60 kg zur Verfügung das reicht wenn du von 0 anfängst vllt für 2 Monate....
-
Heißt das , dass man in 2 Monate von 20 - 25 kg auf 60 kg kommen kann beim Stämmen bzw. Bankdrücke ?
-
Men`s Health Abonnent
Die Stange allein hat doch schon 20 Kilo.
Naja ich dachte eher an Kreuzheben und Kniebeugen.
-
Ersteinmal vielen dank für deine Mühe was genau ist LH Rudern und Military Press??Ja das mit den Gewichten sollte ich auf jeden fall überdencken. Trainiest du auch zu Hause??
Achja, mit welchen Gewichten sollte ich da anfangen und wieviel wiederholungen?
-
Men`s Health Abonnent
LH Rudern
Military Press
Ne trainiere im Studio.
Na probiers halt aus, erstmal nur die Stange und dann gehst du halt hoch mit den Gewichten so dass du bei sauberer Ausführung ca. 12-15 Wiederholungen schaffst. Das Gewicht benutzt du dann als Anfangsgewicht und arbeitest dich mit der Zeit hoch.
-
Reichen 2 oder doch lieber 3 Sätze?
-
Men`s Health Abonnent
-
was genau ist LH Rudern und Military Press
-
Achso und wie lange sollte ich diese Plan durchziehen?