-
Unterstützung der Anfänger durch die erfahrenen BBler
Ich hätte mal einen Vorschlag für den Ego aller Anfänger:
Wie wäre es, wenn die alten Hasen mal davon berichten, wie lange es gedauert hat, bis sie ihre jetzige Form erreicht haben?
Vielleicht auch Details darüber, was sie in den ersten Jahren geschafft haben.
Leider werden viele von ihrem eisernen Training abgehalten, weil sie wahrscheinlich glauben, falsch zu trainieren. Keine sechs Wochen dabei, da wird über Splits, Zaubermittel und dergleichen philosophiert…
Ein Thread, der hilft sich in Geduld zu üben, das wäre eine große Hilfe.
Also: Liebe Langzeit-BBler: Berichtet doch mal, wie bei euch der Beginn war, wann ihr das Gefühl hattet nicht weiterzukommen und dergleichen. Bestimmt habt ihr noch Daten, die zeigen, wie schnell oder eben langsam ihr Fortschritte gemacht habt.
Ich denke, das wäre für viele eine echte Motivationshilfe.
Mit besten Dank im Voraus….
(Ich hoffe, ich habe im Eifer nicht den Thread mit eben diesen Infos übersehen )
-
75-kg-Experte/in
bin ich voll dafür ... ich find die idee klasse ... bin schliesslich auch anfänger und will wissen womit ich durchschnittlich , wann rechnen kann ....... also dann packt mal aus
-
Schade das hier keine berichtet
-
Wieso sollte man hier berichten? Weil ein paar Leute nach 6 Wochen keinen Erfolg sehen?
Bemerkt doch bitte endlich folgendes: Muskelaufbauen braucht Zeit. Es geht nicht über Nacht (bzw. ja, doch Muskeln bauen sich auch in der Nacht auf aber ihr wisst schon....).
Wenn ihr euch interessiert wie lange man für EUREN Traumkörper trainieren muss, dann müsst ihr eure Glaskugel fragen.
Zudem wird bei "Bilder von mir" immer geschrieben wie lange einer schon trainiert.
-
Gesperrt
Zudem ist der Thread schon alt
-
nicht bemerkt.
Warum graben Leute nur 3 Jahre alte Thrads aus????