-
Anfänger-Unwissenheit^^
Hi ich bin neu hier..
Ich habe eine Frage:
Hat es negative Auswirkungen auf den Trainingserfolg wenn ich zB Montags Bauchmuskeltraining und anschließend gleich am Dienstag Armkrafttraining mache?
Es ist mir ja bekannt, dass man so ca 48h dem Körper Zeit lassen soll um sich zu erholen und um Muskeln aufzubauen.
Aber ich trainiere ja verschiedene Bereiche (Bauch, Arm).
Kann es aber nicht trotzdem so sein, dass das der Trainingserfolg geringer ist?
Danke schonmal
-
Sportstudent/in
Hä?!
Also wenn du Montag Bauch machst könntest du natürlich Mittwoch "Armkrattraining" machen..
-
 Zitat von Tr!GGeR
Hi ich bin neu hier..
Ich habe eine Frage:
Hat es negative Auswirkungen auf den Trainingserfolg wenn ich zB Montags Bauchmuskeltraining und anschließend gleich am Dienstag Armkrafttraining mache?
Es ist mir ja bekannt, dass man so ca 48h dem Körper Zeit lassen soll um sich zu erholen und um Muskeln aufzubauen.
Danke schonmal 
Das geht ohne Probleme. Allerdings immer nur 2 Tage hintereinander trainieren.
-
Na dann mach mal schön Arm- und Bauchtraining.
-
Sportstudent/in
Ich glaub nich dass er nur bauch und arme trainiert oder? wenn ja wird das echt lustig hier
-
Flex Leser
 Zitat von Tr!GGeR
Hi ich bin neu hier..
Ich habe eine Frage:
Danke schonmal 
trainierst du auch deine anderen muskelgruppen? dein plan wäre mal interessant!
ansonsten spricht nix dagegen,an einem tag bauch u.am nächsten arme zu trainieren.....aber du machst doch nicht etwa nen ganzen tag nur bauch?!?!?
-
-
Mit dem Plan betreibst du aber nur unästhetische Körper-Verformung und kein Bodybuilding. Meld dich im Studio an und lern die Grundübungen sonst wird das nix.
Wie alt bist du?
-
ich mache immer 2 tage am stück bauch/bizeps/trizeps/brust und dann 1 tag pause. egal ob nun im studio oder zu hause sehe ich - also newb - keinelei probleme am !gleichen tag! bauch UND arme zu trainieren! warum denn nicht?!? und wenn du daheim ohne große geräte trainierst, ist meiner erachtens die ausbeute auch nicht so stark wie im studio - ergo kann man auch durchaus 2 tage nacheinander die gleichen muskelpartien trainieren. aber das ist nur meine meinung.
-
 Zitat von nullhorn
ich mache immer 2 tage am stück bauch/bizeps/trizeps/brust und dann 1 tag pause. egal ob nun im studio oder zu hause sehe ich - also newb - keinelei probleme am !gleichen tag! bauch UND arme zu trainieren! warum denn nicht?!? und wenn du daheim ohne große geräte trainierst, ist meiner erachtens die ausbeute auch nicht so stark wie im studio - ergo kann man auch durchaus 2 tage nacheinander die gleichen muskelpartien trainieren. aber das ist nur meine meinung.
Trainiert eure BEINE! Oder lasst es, dann ist es leichter besser auszusehen als ihr