-
Linker Arm schmerzt!
Hallo,
ich war heute Morgen bei einem Chirotherapeuten, weil ich im linken arm, z.B. bei der Übung "Trizeps strecken" oder bei der "Schrägbank" einen Schmerz spüre. Ich hatte erst die Vermutung, dass es an meinem ehemals gebrochenen Arm lag, den ich vor drei Jahren hatte. Der Arzt meinte aber, dass dieser perfekt geheilt sei und es damit 10000 % nicht zusammen hängt.
Ich habe auch manchmal leichte Schmerzen, wenn ich den Arm bzw. den Ellenbogen z.B. auf einer harten Fläche ablege. Es liegt also an diesem komischen Knorpel rechts. Der Arzt, meinte glaub, dass es ein Golfer Arm / Golf Arm sei und mit einem Knorpel zusammenhängt. Er hat den Knorpel auch reingedrückt und dann tat es extrem weh. Der Knorpel ist so komisch nach hinten geschnallt!
Er meinte, dass wenn es schmerzt ich ohne Gedanken einfach weiter trainieren könnte. Es würde nichts machen! Ich habe vorhin wieder trainiert und dieser Schmerz ist schon sehr nervig und belastend. Er meinte, dass man dagegen nichts machen könnte oder so... Jetzt bin ich bisschen verzweifelt? Was habt ihr für Ideen?
Ich habe mal ein Foto gemacht:
http://www.abload.de/img/ellej5fh.jpg
Liebe Grüße