kennt ihr das auch? Ihr habt ne Schnitte mit der ihr vorerst sehr glücklich seid, aber irgendwann hat die mal ihre Erdbeerwoche und ist nicht mal in Laune euch ne freude zu machen, einen zu kauen, geschweige vom euch ranlassen![]()
damit meine ich die Frauen die einen etwas gehemmteren Sexualtrieb haben. Sie können einen richtigen Lustmolch wie mich richtig frustrieren... z.b. wenn ich mal was ausgefallenes vorschlage wie die Befriedung per Oralverkehr im Straßenverkehr![]()
Oder wenn man einen Film schaut am Abend und mal die Hand in die Hose der Frau wandert, für bissl teenie like fummeln und sie dir entgegenkommt "ach schatz, schau doch den film" und deine Hand abwehrt.
Der einzige Vorteil dieser Frauen ist, dass sie wohl eher die sexuell treuen Partner sind... wo man kein schlechtes Gewissen haben muss, aber man ist einfach irgendwie nicht sexuell erfülltoder seid ihr mit 1x Liebe machen vorm schlafen gehen zufrieden?!
Naja dann gibts die Frauen die richtig scharf sind, schon von optischen Reizen triffen wie sonst was! Das sind Schnitten die euch - ohne das ihr es anmerken müsst - morgens mit nem Blowjob wecken, weil sie eben auch einen starken Sexualdrang haben. Eigentlich eine traumhafte Vorstellung... aber da ist wiederum die Wahrscheinlichkeit größer das sie Untreu sind![]()
Es ist nach meiner Erfahrung sehr schwer eine Frau zu finden die Treu ist und dabei wirklich nen sehr starken Sexualdrang hat...
Wie seht ihr das denn?
Lesezeichen