-
Lautes stöhnen beim trainieren
wegen lauten stöhnen beim trainieren und wegwerfen der Kurzhanteln wurden ein paar aus dem Studio geworfen.Begründung der Leitung war,es störe andere Mitglieder und diese bekämen Angst und bleiben dem Trainig fern,besonders die älteren.Wer stöhnen und Hanteln werfen möcht solle man sich ein anderes Studio suchen,wir haben ein Fitnessstudio und keinen Hardkore Schuppen.Was haltet ihr davon
-
Neuer Benutzer
Also ich finde des ist dan fürn ***** ! wenn ich hart traniere kommen halt auch mal ein paar laute raus. Aber die Bezitzerin aus meinem Studio macht deswegen auch immer einen aufstand deswegen habe ich jetzt auch gekündigt.
-
Liegt wohl daran, dass sich die Studios einen gewissen Anstrich geben wollen. Die Tendenz geht wohl eindeutig weg von der Pumperbude und hin zum "Wellness und Fitnesstempel".
In solchen "Oasen des Körpers" wird eben auch nicht hart trainiert und es kommt einfach nicht dazu, dass man mal Laute von sich gibt oder die Hanteln nicht mehr halten kann. Die anderen Mitglieder fühlen sich dann davon gestört, dass sie ja direkt vor Augen geführt bekommen, dass man auch hart trainieren könnte. Dadurch würden sie sich aber schlecht fühlen. Auf Deutsch: Die Besitzer wollen nicht, dass man hart trainiert, weil sich dadurch die ganzen Schwachmaten schlecht fühlen würden.
-
Flex Leser
 Zitat von Domnl
Liegt wohl daran, dass sich die Studios einen gewissen Anstrich geben wollen. Die Tendenz geht wohl eindeutig weg von der Pumperbude und hin zum "Wellness und Fitnesstempel".
In solchen "Oasen des Körpers"  wird eben auch nicht hart trainiert und es kommt einfach nicht dazu, dass man mal Laute von sich gibt oder die Hanteln nicht mehr halten kann. Die anderen Mitglieder fühlen sich dann davon gestört, dass sie ja direkt vor Augen geführt bekommen, dass man auch hart trainieren könnte. Dadurch würden sie sich aber schlecht fühlen. Auf Deutsch: Die Besitzer wollen nicht, dass man hart trainiert, weil sich dadurch die ganzen Schwachmaten schlecht fühlen würden.
Davon abgesehen, daß es ja wohl langt, den Fred nur einmal zu öffnen - bei mir kams in 28 Jahren nur ein einziges Mal vor, daß ich Hanteln nicht mehr halten konnte und sie etwas unsanft "abgesetzt" habe...
Wenn die Leute zu mir ins Studio wechseln, glauben sie komischerweise meistens, da das ja ein Hardcorestudio ist, sie müssten sich die Gewichte schwer schreien oder dadurch, daß sie die Hanteln (meist 10er oder leichter) aus Schulterhöhe fallen lassen, trainieren sie härter und das sei so usus...
Den Zahn ziehe ich meist recht schnell...
-
Durch das laute Stöhnen werden vor allem die Mädels abgeschreckt!
Wahrscheinlich haben sie Penetrationsängste...
-
Wer Gewichte fallen lässt ist weiter gegangen als nötig und hat den Trainingsreiz zu hoch gesetzt. Aber ein leichtes stöhnen oder pusten ist doch relativ normal bei Kniebeugen oder generell der letzten Wiederholung. Ich erinnere mich aber das Karsten in dem PITT Force Vision Video nach dem Shoulder Compound Blast die Hanteln einfach so plumpsen ließ
-
Neuer Benutzer
Ich finde das auch widerlich wie sich manche Leute beim Training benehmen.
Da vergeht einem ja die Lust wenn die Mast-Eber auf Testo sich die Erdanziehungskraft niedriger grunzen. Als wäre das Studio ein polnischer Billigpuff mit all you can fuck zum Sonderpreis. Und dann bezeichnen die aufgedunsenen Jungs mit ihren spastisch abstehenden Armen dieses Gruppengrunzen auch noch als "hartes Training". Das ist villeicht hart für andere Studiobesucher inmitten eines Kinder-Gangbangs Sport zu treiben.
-
@ Bruto Brutaloz: megageiles comment selten so gelacht
aber ich bevorzuge einfach mein home gym. wenn es zu warm wird dann kann ich einfach mein shirt ausziehen. ich kann grunzen wie ich will, und das mit dem hanteln werfen erledigt sich auch von alleine wenn es dein pakett boden ist.
-
haha Brutos Brutaloz.. Also ich bibn mal ehrlich und sage, dass ich auch etwas lauter die Luft rauslasse wenn ich zu den letzten Wiederholungen komme... vorallem seitdem ich wieder neu angefangen habe und das "leichte" Gewicht für mich im moment schwer vorkommt aber ich stöhne nicht das Studio zusammen dass sich das versteht
-
Geräusche
Bei mir kann es auch vorkommen, dass die Luft mal etwas lauter entweicht. Allerdings nicht durch den Mund