Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    11

    Lautes stöhnen beim trainieren

    wegen lauten stöhnen beim trainieren und wegwerfen der Kurzhanteln wurden ein paar aus dem Studio geworfen.Begründung der Leitung war,es störe andere Mitglieder und diese bekämen Angst und bleiben dem Trainig fern,besonders die älteren.Wenn wenn stöhnen und Hanteln werfen solle man sich ein anderes Studio suchen,wir haben ein Fitnessstudio und keinen Hardkore Schuppen.Was haltet ihr davon

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Stöhnen bei nem harten Satz find ich eigentlich nicht schlimm ,eher normal.Aber das Schemißen von Kurzhanteln geht natürlich nicht

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Wenn Du bei mir mit KH wirfst, werfe ich Dich - ich glaubs ja wohl nicht!

    Wirfst Du auch Sachen rum, die Dir gehören, oder machste das nuir mit fremdem Eigentum?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Warum werden Hanteln geworfen ?

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    246
    Ich denke mal die Frage ist WIE man stöhnt und WIE man die Hanteln wgelegt.
    Es schimpft beschimpft kein Mensch, wenn ein bißchen stöhnt, weil es anstrengend ist. Aber wir haben auch so ein Prachtexemplar im Studio, der stöhnt das halbe Studio zusammen. Das hat auch nichts mehr mit stöhnen aus Anstrengung zu tun.
    Genauso wir mit Sicherheit auch niemand was sagen, wenn man die Hanteln mal etwas unsaft absetzt weil man platt ist.
    Ich denke mal, der Studiobesitzer wird das schon richtig einschätzt haben.
    Und ich finde, es iste gal ob Pumperbude oder Wellnesstempel. In beiden kann mein ein wenig Anstand erwarten.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    11
    Ich denke die haben zu viele Filme im www. .......... gesehen,von manchen Profis,die werfen die dinger wenn der Satz beendet ist auch auf den Boden,Colman z.B. zeigt diese"coole"Art auch in einem Video

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... typ im studio macht eine beliebige übung, immer so 10 bis 15 wiederholungen. nun wäre es durchaus akzeptabel, wenn die letzten 3 bis 5 wiederholungen mit ein wenig geräusch bewegt werden würden. superman stöhnt aber schon bei der ersten wiederholung das halbe studio zusammen. schon sehr interessant, denn bei einem 15er-satz sollten die ersten wiederholungen sehr leicht fallen.

    noch lustiger: bei einer anderen übung vergißt muskelheld bei den ersten drei wiederholungen das grunzen, was aber sogleich ab der 4. wiederholungen aufgeholt wird - jetzt noch lauter.

    besuch im studio, man erspart sich den selbigen im kölner zoo.

    irgendwann in den 1980ern: stadtbekanntes bb-hardcorestudio (vollenweider) in köln-innenstadt (2. etage). kurzhanteln über 20 kg werden traditionsgemäß abgeworfen. zwei tage später: ein knapp 1 qm stück boden war eine etage tiefer gerauscht, und hat einen schreibtisch in der büroetage des 1. stocks zertrümmert. studio geschlossen.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von unequipped
    ... typ im studio macht eine beliebige übung, immer so 10 bis 15 wiederholungen. nun wäre es durchaus akzeptabel, wenn die letzten 3 bis 5 wiederholungen mit ein wenig geräusch bewegt werden würden. superman stöhnt aber schon bei der ersten wiederholung das halbe studio zusammen. schon sehr interessant, denn bei einem 15er-satz sollten die ersten wiederholungen sehr leicht fallen.

    noch lustiger: bei einer anderen übung vergißt muskelheld bei den ersten drei wiederholungen das grunzen, was aber sogleich ab der 4. wiederholungen aufgeholt wird - jetzt noch lauter.

    besuch im studio, man erspart sich den selbigen im kölner zoo.

    irgendwann in den 1980ern: stadtbekanntes bb-hardcorestudio (vollenweider) in köln-innenstadt (2. etage). kurzhanteln über 20 kg werden traditionsgemäß abgeworfen. zwei tage später: ein knapp 1 qm stück boden war eine etage tiefer gerauscht, und hat einen schreibtisch in der büroetage des 1. stocks zertrümmert. studio geschlossen.
    Hoffentlich ist der Muskelheld mit durch den Boden gerauscht!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    stöhnen tu ich nicht und ich finds auch derbe affig...wenn man wie gesagt bei der letzten einen oder anderen wdh mal etwas lauter atmet oder kurz vor anstrengung bisschen lauter ist, ist das normal, hat aber nichts mit diesem tennis uff uff zu tun.

    Hantel abwerfen fand ich auch immer blöd, habe ich zuhause auch nie gemacht, alleine wegem dem boden ( trainier auf fließen mit teffpich)..naja zuhause konnte ich meine beine aber auch so einklemmen, dass ich nach dem kh. drücken mich wieder aufrichten und die hanteln ablegen konnte. Das geht bei uns im studio gar nicht. Und ehrlich gesagt kann ich keine 45kh hantel langsam ablassen..also so wie einen negativen bizeps curl..ich lasse sie dann relativ zügig zu boden gehen..bevor ich mich verletze lass ich aber eher los.
    Da die wenigsten kh über 30kg benutzen ist das krachen dann schon etwas auffälliger und einige gucken..mir etwas unangenehm...aber was soll man da schon machen?
    Dem studioleiter ( eig ne coole sau) ist es auch egal, zumindest hat er nichts gesagt und schon paar mal dabei zugeguckt...
    Ich glaube es ist aber auch ein unterschied ob ich die aus funktionalen gründen abschmeiße oder aus show...ich meine 25kg hanteln muss man nun wirklich nicht abschmeißen

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Stöhnen in der Sauna wäre schlimmer
    Und zum Schutz des Bodens gibt es tolle dicke Hartgummimatten. Wenn natürlich mehr als 1 people da ernsthaft trainieren sollte das doch keine Ausgabe sein.
    Wie Georgy schon gesagt hat, ne 45er KH kann man nicht kontrolliert ablassen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautes Knacken beim Beugen
    Von rosper im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 00:48
  2. Lautes stöhnen beim trainieren
    Von härterei62 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:39
  3. kann stöhnen im Studio verboten werden
    Von knadle im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:07
  4. Trinken beim Trainieren
    Von OBM_Sergi im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:26
  5. Kniebeugen und Kreuzheben und das laute Stöhnen
    Von Ronnt im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele