-
linker arm ist schwächer geworden
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage. ich geh regelmäßig ins fitnessstudi(3-6 mal die Woche). Für Brust mach ich fast alles mit KH. seid der letzten Steigerung bei positivdrücken auf 22,5 kg pro seite bekomme ich jetzt nur noch max 20 pro seite hin und das mit mühe weil das mein linker arm nicht mitmacht. das ding ist nur bis vor kurzem ging es noch. meine frage nun: woran könnte das liegen?
-
 Zitat von biesi
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage. ich geh regelmäßig ins fitnessstudi(3-6 mal die Woche). Für Brust mach ich fast alles mit KH. seid der letzten Steigerung bei positivdrücken auf 22,5 kg pro seite bekomme ich jetzt nur noch max 20 pro seite hin und das mit mühe weil das mein linker arm nicht mitmacht. das ding ist nur bis vor kurzem ging es noch. meine frage nun: woran könnte das liegen? 
Tagesform, Schlaf, Ernährung, Regeneration (!!!) ?
-
Vielleicht hast du auch einen schwachen Plan? Wenn ich (3-6x die Woche) lesen, kommt mir da so ein Verdacht.
-
ja kommt halt drauf an wie ich zeit hab wegen arbeit, fußball etc.
-
 Zitat von biesi
ja kommt halt drauf an wie ich zeit hab wegen arbeit, fußball etc.
Völlig unnötig, so oft zu trainieren. 2-3mal die Woche reicht, dafür dann vernünftig.
-
ich würd einfach weiter trainieren
-
danke für die vielen antworten. ja hab auch nich vor es aufzuhören, da ich gerade doch eig recht gut im training bin
-
75-kg-Experte/in
n vorschlag: du postest deinen TP, deine ernährung und dann können wir dir vielleicht sinnvoll helfen 
nachdem du scheinbar 3-6 mal gehst rat ich mal: übertraining 
aber nur weil ich das wort so gerne mag
-
also über die ernährung brauch ich nich viel sagen. achte da nicht drauf.
zum training: mache an einem tag brust/ bizeps am nächsten rücken und trizeps und dann nacken/schultern. wie die genauen übungen alle heißen kann ich nich sagen, bin weder profi noch experte
-
Ein Leben ohne Beine muss verdammt hart sein. #popcorn