Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von fips16

Plan für meine Freundin

Bin zwar en Kerl aber naja..

Meine Freundin (175, 55kg) wollte bisschen sportlicher werden (a.rsch beine bauch, eben das übliche) hat mich gefragt ob ich ihr ein fitness plan für daheim zusammen stelle..

hab ihr noch 2 kurzhanteln rumfliegen mit insgesamt 20kg gewicht..

hab mir folgendes überlegt..

Kniebeugen
    Deadlifts
    Vorgebeugtes Rudern
    Crunches
    Liegestützen aufn Knien (kp ob sie normale schafft)

das hört sich vllt bisschen "brutal" an aber ich denke mit 2 KH mit jeweils 5Kg wird das schon gehen und ich ihr dann zeige wie die Übungen funktionieren..

sie soll pro übung 12-15 wiederholungen á 2 sätze
    alle 3-4 wochen um 1kg steigern

zusätzlich geht sie jetzt sonntags mal ne stunde schwimmen..

was sagen die frauen??

BB-Schwergewicht
    mit einem ganzkörperplan kann man am anfang wenig falsch machen.

aber ich würde gleich 10-12 wiederholungen anpacken. zum eingewöhnen schaden ein paar mehr wiederholungen aber nicht..

wie oft soll sie denn den plan in der woche machen?!
    für den anfang würde ich nicht mehr als 2x empfehlen.

du kannst ja evtll. noch dips hinzufügen

wenn sie den plan anfängt, sollte sie mehr essen. 55kg auf 1,75 ist schon sehr wenig. um muskultaur aufzubauen, muss auf jeden fall eine gewisse grundvoraussetzung geschaffen werden (ernährung, regenration.. etc.)

ach ja... den thread-TITEL habe ich mal umbenannt. sorry.. aber "ische" finde ich wohl für sehr unangebracht.. oder nennst du sie tatsächlich so ?

Zitat Zitat von Schnulle85
    mit einem ganzkörperplan kann man am anfang wenig falsch machen.

aber ich würde gleich 10-12 wiederholungen anpacken. zum eingewöhnen schaden ein paar mehr wiederholungen aber nicht..

wie oft soll sie denn den plan in der woche machen?!
    für den anfang würde ich nicht mehr als 2x empfehlen.

du kannst ja evtll. noch dips hinzufügen

wenn sie den plan anfängt, sollte sie mehr essen. 55kg auf 1,75 ist schon sehr wenig. um muskultaur aufzubauen, muss auf jeden fall eine gewisse grundvoraussetzung geschaffen werden (ernährung, regenration.. etc.)

ach ja... den thread-TITEL habe ich mal umbenannt. sorry.. aber "ische" finde ich wohl für sehr unangebracht.. oder nennst du sie tatsächlich so ?
    Naja.. ja ich denke mal so 12-15 werden ideal sein..
    also ganz ihr gewicht kenn ich nicht.. aber ihr ziel war es generell sportlicher zu werden ich weiß dass sie mit dem plan zwar keine übermäßige muskulatur auf baun wird (soll sie ja auch garnich) es war eher als wöchentliches workout gedacht..

das mit dem ische ja ich nenn sie wirklich so aber auch eher zum spaß #popcorn

mal ne blöde frage OT..

was passiert wenn ne frau übermäßig viel brustmuskeln aufbaut..?! sieht man das an der brust verformt sie sich? ich kann mir echt nichts drunter vorstellen..

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Zitat Zitat von fips16
    mal ne blöde frage OT..

was passiert wenn ne frau übermäßig viel brustmuskeln aufbaut..?! sieht man das an der brust verformt sie sich? ich kann mir echt nichts drunter vorstellen..
    Ich kann nur von mir reden und sagen, dass ich es sehr schwer finde, Brustmuskeln aufzubauen. Es hat sich zwar viel getan und man sieht etwas, aber ich denke für eine Frau ist es schon schwerer als für einen Mann.
    Und verformt hat sich an der Brust nicht. Mit den Brustmuskeln sieht die weibl. Brust aber besser aus

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Admiss
    ...aber ich denke für eine Frau ist es schon schwerer als für einen Mann.
    Und verformt hat sich an der Brust nicht. Mit den Brustmuskeln sieht die weibl. Brust aber besser aus
    sehe ich ebenso.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von fips16
    das mit dem ische ja ich nenn sie wirklich so aber auch eher zum spaß #popcorn
    dann würde ich gerne mal wissen, wie sie dich nennt ..
    Zitat Zitat von fips16
    mal ne blöde frage OT..

was heißt denn bei dir übermäßig viel muskulatur?!
    also ich trainiere nun 8 jahre und meine fettgewebe (die brust) ist nicht weniger geworden. in der onseason kann es sein, das es ein wenig schrumpft.. aber das ist dann eher auf den niedrigen kfa zurückzuführen.
    und wie meinst du das mit dem verformen?! das fettgewebe kann sich nicht verformen.. ist ja schließlich kein muskel. ansonsten sieht man schon die brustmuskeln, proximal zum kopf... wobei ich das eher sexy als abstoßen/verformt finde

Zitat Zitat von Schnulle85
    dann würde ich gerne mal wissen, wie sie dich nennt ..

was heißt denn bei dir übermäßig viel muskulatur?!
    also ich trainiere nun 8 jahre und meine fettgewebe (die brust) ist nicht weniger geworden. in der onseason kann es sein, das es ein wenig schrumpft.. aber das ist dann eher auf den niedrigen kfa zurückzuführen.
    und wie meinst du das mit dem verformen?! das fettgewebe kann sich nicht verformen.. ist ja schließlich kein muskel. ansonsten sieht man schon die brustmuskeln, proximal zum kopf... wobei ich das eher sexy als abstoßen/verformt finde

nein das mit dem übermäßig trainiert war falsch ausgedrückt.. ich meinte eher wenn eine frau generell brustmuskeln aufbaut..

weil die brust sleber ist ja fettgewebe ich kann mir nichrt vorstellen das drunter muskeln sind und vorallem nicht wie das aussieht?..

vlt mal jmd en foto?

wenn ich sie ische nenne bin ich das arschloch steh ich drauf

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Zitat Zitat von fips16
    weil die brust sleber ist ja fettgewebe ich kann mir nichrt vorstellen das drunter muskeln sind
    Klar Die weibl. Brust ist einfach nur im Weg
    Fotos gibt es nicht, aber bei mir sieht man z.B. aktuell sehr gut den Brustansatz aussen (also zur Achsel hin). In der Mitte (ist echt am schwierigsten) hat sich auch gut was getan, da sieht man das auch ein bißchen. Und ansonsten ist es eben durch die Mopsis versteckt.
    Also mach Dir da mal keine Sorgen bei Deiner Freundin. Ich acker mir da echt den ***** ab, damit die Brustmuskeln wachsen.