Hallo,

ich hoffe Ihr zerpflückt mich nicht direkt nach dieser Frage *lieb guck*, aber ich würde gerne wissen, wo man Fatburner (mit Ephedra) kaufen kann?
Ich weiß das Ephedra nicht gerade gesund ist, aber ich habe einfach keinen anderen Rat mehr

Ich treibe sehr viel Sport (bin im Sportverein, geh mind. 2x Wo schwimmen, fahr viel Fahrrad, geh joggen und als Streetworkerin halt sowieso immer zu Fuß unterwegs) und ernähre mich hauptsächlich Gesund. Allerdings habe ich das Problem, das ich (wenn ich ein Mann wäre, wäre das bestimmt super) sehr schnell Muskeln aufbaue aber dabei kein Fett abbaue Mittlerweile habe ich ein richtig breites Kreuz und seh aus wie eine 163cm mini Kante, aber da hängt auch noch überall das nervige Fett rum Ich will nicht aussehen wie ein Mann, sondern einfach nur schlank und weiblich sein.

Vor kurzem habe ich dann von diesen Fatburnern mit Ephedra gehört, die einem helfen sollen sehr schnell Fett zu verlieren und ich würde das gerne im geringen Maße ausprobierten.
Ich möchte ca 10 kg Fett verabschieden

Ich werde mir auf jeden Fall Fatburner kaufen, aber ich bin auch noch für andere Vorschläge offen und höre sie mir gerne an…

Lieben Gruß
Anne