-
Trizeps Schmerzen
Nochmals, Was kann das sein. Seit ca 1 Woche schmertzt bei fast jeder Übung mein Trizeps. Er zieht voll. Habe grad überzüge gemacht und konnte auch dadurch nur 60-70% des ursprünlichen Gewichts hernehmen. Was kann das sein?????
-
Sorry, es ist nur der linke!!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Wann hat der Schmerz angefangen? Kam er einfach so .. schleichend, oder eher plötzlich bei einer Übung? Ersteres könnte ne Entzündung sein, zweites nen Riss..
-
hm ich hatte halt ein schweres pitt Nosebreacker training gemacht,aber da war nichts. Erst dann 2 Tage danach merkte ich was beim brusttraining.das ich halt nicht so schwer trainieren kann weil er schmertzt. Am anfang war er ja sogar irgenwie geschwollen also sehr angespannt wie kurtz nach nem Trainig obwohl ich gar nicht trainiert habe. Das ist aber jetzt weg. Jetzt ist nur noch der Schmertz zb beim Brusttraining. Eigentlich kommt der Trizebs wieder übermorgen drann hm aber so kann ich das vergessen. kann da blos bis 50% vom Gewicht hochgehen wenn ich das jetzt so beurteilen soll. Bicebs zb kann ich voll ohne Einschrenkung machen. Aber die Brust und überkopfübungen sind sch.....