hi,

ich hab mal ein par wichtige Fragen :P Ich geh jetzt seit ca. einem Jahr ins Studio. Ich mach ne Mischung aus Negativsätzen und normalen, also z.Bsp.: Bankdrücken: 10 Wdh. Aufwärmsatz, 7 Wdh. hohes Gewicht (4 mal alleine,3 mal mit leichter Hilfe), 7 Wdh. hohes Gewicht (2 mal alleine,5 mal mit leichter Hilfe), 7 Wdh. hohes Gewicht (1 mal alleine,6 mal mit leichter Hilfe). So trainiere ich eigentlich bei allen Übungen. Ich trainiere: Lattissimusziehn, Lattissimusziehen zur Brust, Bizeps Curls, Trizeps positiv & negativ ziehen, Bankdrücken, Nackendrücken am Gerät und Nacken Shrugs. Ich geh 3 mal die Woche trainieren und ca. alle 2 - 3 Woche erhöhe ich bei fast allen Übungen das Gewicht um 2 - 5 Kilo. Zwischen den Trainingstagen (Montag, Mittwoch, Freitag) geh ich 3 mal die Woche Joggen. Ich jogge ca. 30 min relativ intensiv und mit warmlaufen und auslaufen bin ich so ca. 1 Stunde unterwegs. Ernährung ist ausgewogen und so ca. 300 kcal unter meinem Tagesumsatz (ohne Sport). Ich bin 1,85m, wiege 82 kilo, KF (nach Waage) 18%. Ich zieh das Training (Studio & Joggen) schon seit ca. eineinhalb Monaten konsequent durch. Ich hab aber lediglich 1 . 1,5 % KF verloren. Habt ihr Tipps oder Fachwissen wie ich schneller mehr Fett abbauen und mehr Muskeln aufbauen kann? Ich weiß das die meistgestellte Frage warscheinlich ist aber aus google und SF bin ich nicht schlau geworden. Danke schon im vorraus