-
muskel aufbau
guten tag BB szene
also ich habe mich mal ein bisschen im internet umgeguckt und haben einfach mal geguckt wie weit ein körper kommen kann also muskel grösse etc Ohne irgendwelche zusatz mittel nur durch essen,hart trainieren und schlafen
und das is ja wirklich nicht so viel im gegensatz zu leuten die hier im forum sind
oder leute die man so auf der strasse sieht
ich habe mittlerweile auch verstanden das die meisten Kuren machen oda tabletten oda sonst was nehmen
nur meine frage was kann man nehmen um mehr muskeln auf zubauen bzw was muss man nehmen das später noch was wächst wenn man das natürliche ausgereizt hat
ich meine sachen die nicht irgendwann den körper zerstören oder impotens verursachen
also legale sachen die einen auch wirklich weiter helfen , ich frage das aus reinem interesse ich bin noch ziemlich neu in der BB szene
ich würde mich gerne über freundliche antworten freuen und bitte die flamer den der beitrag zu doof is einfach weiter zu gehen
ich kann mir denken das es irgendwo so einen beitrag gab aber ich habe nichts gefunden dazu
danke schonmal im vorraus
-
Wenn alles legal sein soll, versuchs mit normalen Essen. Ich meine, mal ganz im Ernst, was der Körper braucht um zu wachsen findest du alles in Lebensmitteln. Vielleicht solltest du erst mal was über die chemischen Prozesse lesen die im Körper abgehen und deine Ernährung dementsprechend anpassen.
Ansonsten kenne ich jetzt spontan nur Wheyshakes und Kreatin. Wobei du in nem BB Online Shop 100% noch 10 duzend andere Tabletten, Pülverchen, Kapseln etc findest. Ob die dann so einen Effekt haben, hm...habe ich keine Erfahrung mit. Aber wahrscheinlich haben die meisten davon eher nen Placebo Effekt oder sind sau teuer.
Bei mir im Studio ist auch ein bekannter von mir, der haut sich Fischoil Kapseln, Vitamintabletten etc alles rein. Ohne Ende Nahrungsergänzungsmittel....aber schneller wachsen tut er deshalb nicht, kommt mir zumindest nicht so vor.
Soweit meine Einschätzung.