-
COMEBACK- Brauche Hilfe
Hi Leude 
Habe jetzt seit ca. 6 monaten nicht mehr trainert, aufgrund Schule, Umzug, Verletzungen etc. Ab morgen fang ich wieder an. Habe noch Eiweiß, Glutamin und Crea-genic in voller Menge im Regal.
Ich hatte früher einen 4er Split und war ziemlich gut dabei, soweit ich mich erinnere 100Kg bankdrücken 5 Wdh war mein Maximum.
Ich war eher ein Breit gebauter typ.
Meine Fragen sind jetzt:
Ich möchte eher athletisch gebaut sein, also mit gut trainierten Bauch und definiertren Muskeln etc, nicht halt eine Wampe am Bauch, massig Arme und breit wie früher.
Wie erreich ich das? Wie Beginne ich überhaubt wieder mit meinem Training nach 6 monaten? Die Erfahung, das Know-how und den Ergeiz habe ich von früher, aber begnne ich wieder mit einem Split? oder Ganzkörperplan? Trainiere ich 3 mal und 2 mal ausdauer? Brauche ich fürn Anfang wieder mein ganzes Zeugs an Eiweiß Glutamin und Creatin etc? Mit welchem Gewichten und Übungen soll ich überhaubt anfangen?!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Einstieg wieder helfen könntet.
Danke im Vorraus
June
-
 Zitat von June99
Hi Leude
Habe jetzt seit ca. 6 monaten nicht mehr trainert, aufgrund Schule, Umzug, Verletzungen etc. Ab morgen fang ich wieder an. Habe noch Eiweiß, Glutamin und Crea-genic in voller Menge im Regal.
Ich hatte früher einen 4er Split und war ziemlich gut dabei, soweit ich mich erinnere 100Kg bankdrücken 5 Wdh war mein Maximum.
Ich war eher ein Breit gebauter typ.
Meine Fragen sind jetzt:
Ich möchte eher athletisch gebaut sein, also mit gut trainierten Bauch und definiertren Muskeln etc, nicht halt eine Wampe am Bauch, massig Arme und breit wie früher.
Wie erreich ich das? Wie Beginne ich überhaubt wieder mit meinem Training nach 6 monaten? Die Erfahung, das Know-how und den Ergeiz habe ich von früher, aber begnne ich wieder mit einem Split? oder Ganzkörperplan? Trainiere ich 3 mal und 2 mal ausdauer? Brauche ich fürn Anfang wieder mein ganzes Zeugs an Eiweiß Glutamin und Creatin etc? Mit welchem Gewichten und Übungen soll ich überhaubt anfangen?!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Einstieg wieder helfen könntet.
Danke im Vorraus
June
... nicht böse sein, aber:
ich möchte gerne gitarre spielen wie jimi hendrix, albert king und john lee hooker zusammen. ich habe 3 schöne, alte stratocaster.
wie erreiche ich das?
-
 Zitat von unequipped
... nicht böse sein, aber:
ich möchte gerne gitarre spielen wie jimi hendrix, albert king und john lee hooker zusammen. ich habe 3 schöne, alte stratocaster.
wie erreiche ich das? 
Kann deinem Post echt irgendwie nichts abgewinnen.....
@TE machs genau so wie früher blos mit weniger Kalorien^^
-
 Zitat von derchecker
Kann deinem Post echt irgendwie nichts abgewinnen.....
@TE machs genau so wie früher blos mit weniger Kalorien^^
ich weiß, nicht nur du. deshalb ja auch ständig diese jammerbeiträge.
... der kollege könnte auch auch - ganz einfach - mal mit training anfangen. das erste was aber genannt wird, sind irgendwelche nahrungsergänzungsmittel, die eh nicht helfen, jedenfalls nicht bei leuten die eben solche fragen stellen.