-
Brauche Hilfe; eure hilfe
Hallo zusammen brauche unbedingt eure hilfe aber erstmal was zu meiner person:
-18jahre
-1.84m
-70kg
und jetzt zu meinem problem denke mal ihr könnt es euch schon denken wenn ihr die daten seht, und zwar bin ich mit meinem gewicht absolut nicht mehr zufrieden gehe seit 2jahren trainieren und habe auch schon gut aufgebaut und auch alles gut definiert nur hab mich halt an meiner figur satt gesehen und will unbedingt so auf meine 80-85kg so schnell wie es geht finde dann wirken die muskeln ganz anders und wollte mal von euch wissen was ihr mir in ernährung so empfehlen könnt, bitte auch auf mich zutreffende antworten schreiben und nicht siehe......weil dar stehen zwar ernährungspläne ah halt nicht speziell für son hardgainer wie mich sondern für leute die ne packung nuddeln anschauen und 2 kg drauf haben .
Desweiterem wollte ich fragen was besser ist wenn ich erstmal masse aufbauen will ,weiter trainieren gehen oder training absetzen und erst masse aufbauen??
Nehme zurzeit 2 eiweiß shakes am tag von BMS auch hier ruhig verbesserungvorschläge....
MFG
-
Flex Leser
ich bin wohl jetz net sooo erfahren aber was soll man dazu sagen
schau dir die pläne an , da sind GENUG pläne die 3,5k kcal am tag auf die waage bringen - ansonsten einfach mehr essen ! so einfach wies auch klingt... du brauchst einfach ein kcal überschuss ...
nimm weiterhin 2-3 shakes am tag und ess einfach mehr gesunde kcal , dürften ja hier genug variationen stehen ( versuch mal ein kcal zähler und versuch auf 3,5k + kcal zu kommen )
weiter weiss ich da auchnetmehr , ansonsten glaub ich is training sowas von standart GRAD IN DER MASSEPHASE! du willst ja auchnet fett werden
also ganz wichtig
-
Also ich habe das gleich Problem wie du. Ich kann auch nur sehr schwer zunehmen.
Bin jetzt bei 76kg angelangt von ursprünglich 58kg vor 3 Jahren.
Mein Erfahrungen sind folgende:
- Ich nehme nur zu wenn ich trainiere, also Masse ohne Trainieren aufbauen geht bei mir nicht, vllt Fett aber das will niemand
- Ich denke mal das du ein genauso schlechter Esser wie ich bin. Deswegen achte darauf das deine Essen KH haltig und Eiweiß haltig sind. Mach dir öfters mal was mit Pute, Thunfisch etc. Verteile die Mahlzeiten auf den Tag. Nimm nicht alles auf einmal zu dir. Ess 5-6 Mal. Kannst dir Volkornbrot kaufen und das mit Putenbrust belegen.
Ich würde an deiner Stelle auch Eiweiß Shakes oder Weigh Gainer nehmen.
Speiseqaurk zum Frühstück mit Haferflocken sind auch gut. Wenn du Abends ins Bett gehst kannst auch nochmal einen Speisequark essen.
Ess auch viel Nudeln und Reis.
Ansonsten musst Geduld haben bei mir geht das auch sehr sehr langsam vorran aber ich denke mal das wir im späteren Alter darüber froh sein werden wenn wir nicht gleich bei jedem kleinen Zeugs dick werden.
Wenn du noch Fragen hast einfach her damit...
Grüße
-
Danke für die schnellen antworten, werde es auf jeden mal ausprobieren mir son kcal plan zu machen und aufzulisten wie viel nehme ich wirklich an kcal zu mir.
MFG