Hallo zusammen...
Also weiss gar net wo ich anfangen soll hab ewig viele fragen zu dem ganzen
naja ich fang einfach mal an:
Ich heiss Boris 27 aus lu`hafen..ich wollte jetzt mal anfangen bissel was gegen das angefressene fett zu machen nur weiss ich nicht wie ich da am besten anfange -.- Eiweiss hab ich mir schon besorgt ( Scitec Nutriton 100% Whey Protein Professional)und halt noch normales eiweiss was ich über den tag verteilt trinke das andere nehm ich nur vorm training und nach dem training,ernährung hab ich auch schon soweit umgestellt nur steig ich beim trainieren net ganz durch...mir hat man im studio gesagt das man erst mal so eine art zirkeltraining macht an den standart geräten da,also keine freien hanteln
jeder kennt die normalen trainingsgeräte in den studios meine frage ist wie trainiert man richtig an den geräten kann man da an einem tag alles trainieren also arme brust und und und oder sollte man da auch pausen einlegen ?
dann wie lange muss man das machen bis man am besten an die freien hanteln geht ?
Kann man für die standart geräte vllt auch einen trainingsplan mal erstellen oder mir vllt grad paar tips geben wäre echt klasse.Hab keine lust da was falsch zumachen da ich schon das ganze richtig durchziehen möchte ...
danke schonmal für die antworten
lg Boris
p.s. falls ich was wichtiges zu meiner person noch einfügen muss grad bescheit geben...z.b gewicht grösse usw
Lesezeichen