-
Neuer Benutzer
Tips für trainig an den einsteigergeräte
Hallo zusammen...
Also weiss gar net wo ich anfangen soll hab ewig viele fragen zu dem ganzen 
naja ich fang einfach mal an:
Ich heiss Boris 27 aus lu`hafen..ich wollte jetzt mal anfangen bissel was gegen das angefressene fett zu machen nur weiss ich nicht wie ich da am besten anfange -.- Eiweiss hab ich mir schon besorgt ( Scitec Nutriton 100% Whey Protein Professional)und halt noch normales eiweiss was ich über den tag verteilt trinke das andere nehm ich nur vorm training und nach dem training,ernährung hab ich auch schon soweit umgestellt nur steig ich beim trainieren net ganz durch...mir hat man im studio gesagt das man erst mal so eine art zirkeltraining macht an den standart geräten da,also keine freien hanteln
jeder kennt die normalen trainingsgeräte in den studios meine frage ist wie trainiert man richtig an den geräten kann man da an einem tag alles trainieren also arme brust und und und oder sollte man da auch pausen einlegen ?
dann wie lange muss man das machen bis man am besten an die freien hanteln geht ?
Kann man für die standart geräte vllt auch einen trainingsplan mal erstellen oder mir vllt grad paar tips geben wäre echt klasse.Hab keine lust da was falsch zumachen da ich schon das ganze richtig durchziehen möchte ...
danke schonmal für die antworten
lg Boris
p.s. falls ich was wichtiges zu meiner person noch einfügen muss grad bescheit geben...z.b gewicht grösse usw
-
 Zitat von jumper28
Hallo zusammen...
Also weiss gar net wo ich anfangen soll hab ewig viele fragen zu dem ganzen
naja ich fang einfach mal an:
Ich heiss Boris 27 aus lu`hafen..ich wollte jetzt mal anfangen bissel was gegen das angefressene fett zu machen nur weiss ich nicht wie ich da am besten anfange -.- Eiweiss hab ich mir schon besorgt ( Scitec Nutriton 100% Whey Protein Professional)und halt noch normales eiweiss was ich über den tag verteilt trinke das andere nehm ich nur vorm training und nach dem training,ernährung hab ich auch schon soweit umgestellt nur steig ich beim trainieren net ganz durch...mir hat man im studio gesagt das man erst mal so eine art zirkeltraining macht an den standart geräten da,also keine freien hanteln
jeder kennt die normalen trainingsgeräte in den studios meine frage ist wie trainiert man richtig an den geräten kann man da an einem tag alles trainieren also arme brust und und und oder sollte man da auch pausen einlegen ?
Kann man für die standart geräte vllt auch einen trainingsplan mal erstellen oder mir vllt grad paar tips geben wäre echt klasse.Hab keine lust da was falsch zumachen da ich schon das ganze richtig durchziehen möchte ...
danke schonmal für die antworten
lg Boris
p.s. falls ich was wichtiges zu meiner person noch einfügen muss grad bescheit geben...z.b gewicht grösse usw
vielleicht solltest du auch mal was ganz normales Essen anstatt dir nur irgendwelches Pulver reinzudrehen!!!?
Ansonsten trainierst du als Anfänger am besten alles an einem Tag, also Arme und Brust mit nem sinnigen Ganzkörperplan....
Schau mal nach wkm plan
dann wie lange muss man das machen bis man am besten an die freien hanteln geht ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von homer san
vielleicht solltest du auch mal was ganz normales Essen anstatt dir nur irgendwelches Pulver reinzudrehen!!!?
Ansonsten trainierst du als Anfänger am besten alles an einem Tag, also Arme und Brust mit nem sinnigen Ganzkörperplan....
Schau mal nach wkm plan
wie willst du denn wkm machen wenn net an feihanteln
-
ja an die Freihanteln muss er ran!!! dann muss er sich freundlich den hinweisen auf die Geräte wiedersetzen!! also arbeiten mit freien Gewcihen am anfang mit schön wenig gewwicht!
-
Neuer Benutzer
ich drück mir ja net nur das eiweiss zeug rein..hab ja geschrieben das ich die ernährung auch umgestellt hab das nur eiweiss allein nix bringt weiss ich...machs im mom so das ich morgens vollkorn/eiweiss (putenbrust) ess,mittags mehr eiweiss weniger kohlenhydrate und abends gar keine kohlenhydrate zu mir nehm...nur nach dem training trink ich einen eiweißshake mit haferflocken... ich hoff mal das es so richtig ist ^^
mir geht es in erster linie darum richtig zu trainieren...wie ich was wann wie oft trainier
-
Sportstudent/in
... auch hier hilft wieder: lesen, lesen, lesen !
-
Sportstudent/in
 Zitat von jumper28
ich drück mir ja net nur das eiweiss zeug rein..hab ja geschrieben das ich die ernährung auch umgestellt hab  das nur eiweiss allein nix bringt weiss ich...machs im mom so das ich morgens vollkorn/eiweiss (putenbrust) ess,mittags mehr eiweiss weniger kohlenhydrate und abends gar keine kohlenhydrate zu mir nehm...nur nach dem training trink ich einen eiweißshake mit haferflocken... ich hoff mal das es so richtig ist ^^
mir geht es in erster linie darum richtig zu trainieren...wie ich was wann wie oft trainier
Ich finde es immer erstaunlich das Leute die noch nicht mal wissen wie man richtig trainiert ob mit Freihantel oder Ohne,gleich einen super Ernährungsplan mit Wundertips wollen um möglichst schnell(das steht nämlich hinter der Frage)zu einem Ergebnis zu kommen!
Nichts,aber auch gar Nichts bringt Dich in dem Sport zu schnellen Ergebnissen,weder die Supps noch Zaubertechniken.
Diszipliniertes kontinuierliches Trainieren,gepaart mit vernünftiger Ernährung und vielleicht mal ein Shake nachm Training werden Dich langfristig an Dein Ziel bringen.
Zum einlesen gibts hier genug,ansonsten sehr interessante Bücher im Handel.
Ob Du jetzt dabei 30 Grämmchen zuviel von Lebensmittel A oder B zu Dir nimmst,ist vollkommen wurscht.
Wenns mal an ne Defi geht oder für ein WK Ziel,egal ob im BB oder woanders,dann kannste ne Mathematik draus machen,aber doch um Gottes Willen etz noch ned.
In diesem Sinne.....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von el puma
Ich finde es immer erstaunlich das Leute die noch nicht mal wissen wie man richtig trainiert ob mit Freihantel oder Ohne,gleich einen super Ernährungsplan mit Wundertips wollen um möglichst schnell(das steht nämlich hinter der Frage)zu einem Ergebnis zu kommen!
Nichts,aber auch gar Nichts bringt Dich in dem Sport zu schnellen Ergebnissen,weder die Supps noch Zaubertechniken.
Diszipliniertes kontinuierliches Trainieren,gepaart mit vernünftiger Ernährung und vielleicht mal ein Shake nachm Training werden Dich langfristig an Dein Ziel bringen.
Zum einlesen gibts hier genug,ansonsten sehr interessante Bücher im Handel.
Ob Du jetzt dabei 30 Grämmchen zuviel von Lebensmittel A oder B zu Dir nimmst,ist vollkommen wurscht.
Wenns mal an ne Defi geht oder für ein WK Ziel,egal ob im BB oder woanders,dann kannste ne Mathematik draus machen,aber doch um Gottes Willen etz noch ned.
In diesem Sinne..... 
Aber das will doch niemand hören oder lesen. Immer, wenn mich da wer zutextet mit irgendwelchen Pulvern, Roids oder weiß der Geier was, und ich mit einem "fang doch erstmal an vernünftig zu trainieren du Spast, das Zeug bringt dir so auch nix" antworte, werde ich belächelt. Was willste machen. Sie sehen, dass es offensichtlich funktioniert, wollen es aber einfach nicht wahrhaben und vertrauen auf die seriösen Versprechungen der Supphändler/Dealer.
-
Neuer Benutzer
leute ich weiss ja net was euer problem ist...das man von heute auf morgen keine muskeln oder seine traum figur bekommt is mir klar....vllt hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt so das ihr net versteht was ich will...
ich wollt lediglich tips zum richtigen trainieren das ich die museklpartien net überlast und so kein positiven erfolg sehe....nach längerem training btw....
ich wollt einfach nur genau tips zum splitttraining und mit was für geräte man am besten verschiedene muskelpartien trainiert.....versteh halt das noch nicht ganz mit den hilfsmuskeln und und und...vllt klappts ja jetzt mit paar normalen antworten und endet mit unnötigen diskussionen die mich net wirklich weiter bringen....
@el puma: sorry das ich halt erst seit paar wochen mich erst für das ganze bodybuilding zeug interesiere und ich net schon alles ausm ff weiss so wie du...so wie du redest is ja dir alles gleich in den kopf geflogen..stimmts? Das man das das mit ergeiz machen muss weiss ich auch alles..ich will hier keine wunder rezepte sondern einfach paar tips für einsteiger das ich es richtig mache....wenn ich dumme antworten will geh ich ins studio und frag mein trainer...bin hier weil ich dachte paar postive antworten zu bekommen was aber daneben ging so wie ich das sehe...
-
Anfänger müssen am Anfang immer runter gemacht werden. Quasi zum Aussieben wer Biss hat und am Ball bleibt.
Lese dir die Wichtig Themen durch, da wird sehr viel über die Grundlagen erklärt und man ist schlauer.