-
alle 2h neustart
mein windows 7 startet seit kurzem genau alle 120 minuten von alleine neu, ohne irgend'ne vorwarnung.
irgendjemand'ne idee, woran das liegen kann? ist ziemlich nervig.
-
75-kg-Experte/in
-
Power User
Damit will dich dein Windows daran erinnern, das es nicht bezahlt wurde.
Die Beta, die du vor einer Weile installiert hast, läuft jetzt offiziell aus.
-
hm...wenn ich ehrlich bin, ist es keine beta, aber gekauft ist's auch nicht. 
aber eigentlich dachte ich, ich hätt's aktiviert, hat aber wohl nicht ganz geklappt.
-
problem gelöst.
danke für den tip.
-
75-kg-Experte/in
Wie verhält sich das denn, wenn man immer rechtzeitig die Uhr des Pc zurückstellt? zB. auf 1.1.1980?
-
hm...jetzt bin ich verwirrt. trotz funktionierender aktivierung hat er jetzt nach 120 minuten doch wieder neu gestartet...ARGH!!!
-
Power User
 Zitat von m0rtimer198
hm...jetzt bin ich verwirrt. trotz funktionierender aktivierung hat er jetzt nach 120 minuten doch wieder neu gestartet...ARGH!!! 
Den RC1 (Release-Candidate 1, also quasi letzte Beta, zum Ausprobieren) hats damals gratis zum runterladen gegeben, ganz offiziell von Microsoft, mit passenden Aktivierungsschlüsseln.
Hättest du es bei Microsoft runtergeladen hättest du vor einem Monat eine Email bekommen, das der RC1 bald abläuft und dann dein PC alle 2 Stunden neu gestartet wird. Bedeutet natürlich auch, das die Schlüssel zu dieser RC1-Version zwar noch funktionieren, aber das Neustart-Problem nicht lösen.
Also, besorg dir eine Vollversion. Der moralisch einwandfreiste Weg wäre natürlich es käuflich zu erwerben...
-
soweit ich weiss, ist das, was ich hier laufen hab', eine vollversion. ist build 7600.
-
Forum-Insider/in
Keine Probleme mit Orginal-Ware!!
Vom Feinsten!!!