-
extremer hardgainer...
Hallo,
ich hoffe ich werde nicht ausgelacht was ich hier sage aber es stimmt wirklich, ich wog auf 181 mal 55(!!!) Kilo, habe nun gluecklicherweise innerhalb von 12 Monaten 15 Kilo zugenommen (weiss zwar nicht wo ) aber die Waage luegt ja nicht und will aber massiv weiter aufbauen, da ich es OHNE Nahrungsergaenzungsmittel nicht schaffe muss ich welche nehmen, derzeit habe ich folgende Produkte um den Aufbau zu unterstuetzen einige werden mich jetzt sicher dissen aber ich scheue keine kosten!
BSN Cellmass
BSN NoXplode
Reflex Instant Mass (weight gainer nach dem training)
Reflex (gainer vor dem schlafen gehen)
ist es sinnvoll noch BSN Nitrix zu nehmen?
Ich trainier um 8 Uhr morgens und stehe um 6 auf, da empfohlen wird NoXplode 40 min vor dem Training zu nehmen, ist es sinnvoll um 6.15 noch was zu essen? Wie lange brauch der Koerper die Nahrung zu verdauen? Das NoXplode ist nun wirklich nicht lecker 
Nun soll man Nitrix auch vorm Training nehmen, kommt sich das mit dem NoXplode nicht in die quere? Hab gehoert man sollte vorm Sport noch extra BCAA´s zu sich nehmen, ist dem so?
Achja, natuerlich esse ich auch massiv, viel fleisch und all das Zeug.
Wuerde mich ueber Antworten freuen.
-
Noch wichtiger zu wissen ist dein Essensplan schreib ma genau auf was du alles am tag isst und wann genau.. dan gehen wir zu schritt 2 über den supps.
-
Hallo,
wie gesagt; morgens auf nuechternen magen trainier ich.
dann um 10 ein sehr großes kaesebaguette dazu noch 1-2 schweineohre oder anderes suesses vom baecker. man sagte mir: friss was du fressen kannst, friss einfach nur. egal was
12 uhr esse ich dann mittag; Pasta, pizza, oder ausreichend Sushi aber auch mal gerne als Thunfisch steak mit 2 portionen reis,
14 uhr nuesse und obst.
16 uhr dann quark oder griechen joghurt.
18 uhr JEDEN tag einen sehr großen Hamburger mit Neulandfleisch und kaese
gegen 20 uhr dann toast mit kaese und pesto
gegen 21.30 dann eine große portion pasta mit thunfisch oder anderen saucen. oder auch 200 Gramm Steak mit ausreichend gemuese und kartoffeln.
morgens und abends nehme ich dann noch 20 ml lavita, das ist ein multivitamin konzentrat was sehr gute reviews hat um meinen vitaminhaushalt oben zu halten.
-
[QUOTE=nomuscles]Hallo,
wie gesagt; morgens auf nuechternen magen trainier ich.
Warum auf nüchternen magen willst du diät halten
dann um 10 ein sehr großes kaesebaguette dazu noch 1-2 schweineohre oder anderes suesses vom baecker. man sagte mir: friss was du fressen kannst, friss einfach nur. egal was
wer hat dir den so ein ******* erzählt,derjenige gehört geschlagen und gehäutet
ess ma um 10 uhr ne grosse portion haferflocken mit quark und zum süssen honig.
12 uhr esse ich dann mittag; Pasta, pizza, oder ausreichend Sushi aber auch mal gerne als Thunfisch steak mit 2 portionen reis,
Pasta Pizza weg lassen,erhöhe hier lieber den reis und die sushi
14 uhr nuesse und obst.
16 uhr dann quark oder griechen joghurt.
18 uhr JEDEN tag einen sehr großen Hamburger mit Neulandfleisch und kaese
Hamburger ist *******e,esse hier am besten Vollkornbrot aus roggen gibts beim aldi dazu 150-200gr putenbrust.zum nachtisch nen apfel.
gegen 20 uhr dann toast mit kaese und pesto
Hier lieber hüttenkäse mit paar eiern und ein salat ne dose thunfisch oder auch tunfisch ausm glas.
gegen 21.30 dann eine große portion pasta mit thunfisch oder anderen saucen. oder auch 200 Gramm Steak mit ausreichend gemuese und kartoffeln.
pasta weglassen,sauce auch,kartoffeln durch wildreis oder vollkornnudeln ersetzen.
morgens und abends nehme ich dann noch 20 ml lavita, das ist ein multivitamin konzentrat was sehr gute reviews hat um meinen vitaminhaushalt oben zu halten.
über den tag verteilt mehr obst essen Kiwi Banane apfel kirschen erdebeeren je nach saison was es so gibt aber keine synthetisch erzeugtes vitamin*******
-
was spricht gegen einen sehr guten hamburger mit neuland fleisch? das ist ja eine sehr gute qualitaet von gluecklichen kuehen und nicht dieser ekelkrams von mcdoof wo die haelfte nur aus knorpel besteht. wird auch nicht frittiert sondern gegrillt.
hmm.
-
das weissbrot der ketchup,die mayo,der zucker
-
ich trainier auf nuechternen magen wegen dem noxplode zeugs weil es so empfohlen ist und noxplode ein wenig "komisch" ist. es blubbert eklig, aber es soll ja helfen da nimmt man gerne sowas in kauf
-
hmm ok.
danke. dann werd ich das mal umstellen, also doch nicht: friss was du fressen kannst ;9
-
 Zitat von nomuscles
hmm ok.
danke. dann werd ich das mal umstellen, also doch nicht: friss was du fressen kannst ;9
Definitiv nicht NEIN. wenn du aufbauen willst brauchst du ein Kcal + heisst du musst mehr zu dir nehmen als du verbrennst.das heisst nicht fressen was es alles gibt .su musst auch langkettige kohlenhydrate achten.die wären
Schwarzbrot
Haferflocken
Vollkornbrot mit wenig weizenanteil
Wildreis und Nudeln..
Eiweiss auf 200gr am Tag erhöhen
-
wie schauts aus mit den supplements?
is das ok? zuviel? uebertrieben? wie gesagt, geld ist egal. aber nix illegales.