
-
Extremer Kopfschmerz
Hi Leute,ich hab seit ca einer woche extreme Kopfschmerzen.war am letzten Donnerstag beim Arzt und der hat mich ins krankenhaus eingewiesen.Dort haben sie alles gemacht um herauszufinden was es ist, sie haben mir gehirnflüssigkeit abgenommen,blut untersucht,CT und Röntgen sowie ultraschall der halsarterien und venen.Aber die haben nichts gefunden,die wissen nicht was es ist,haben durch die untersuchungen schritt für schritt die schlimmen Krankheiten(Hirnblutung,-tumor)ausgeschlossen.Ich bin dann am nächsten Tag gegen unterschrift gegangen,weil mir der arzt selber gesagt hat,das die keine untersuchung mehr machen sondern mich nur noch dabehalten um die Kosten für die untersuchungen wieder reinzuholen.Aber die Schmerzen hab ich immer noch und die sind sehr sark,zudem wir mir dauernd schwarz vor augen.Was meint ihr was das sein könnte?hatte jemand von euch das vielleicht schon mal?Danke schon im Vorraus für eure Antworten.Ein kumpel hat gemeint das ich vielleicht bald einen schlaganfall haben werde.Kann das sein?erkennt man das net durch die oben genannten untersuchungen?
Mfg
baumi
-
schlaganfall wird durch blutgerinsel im gehirtn hervorgerufen.. das wirst du eher weniger haben wenn du ct und alles hast...
ich hatte das auch aml so in der art das ich in meinem blick immer son strich gesehen habe, und dazu noch kopfschmerzen., richtige ******* harte kopfschmerzen, das ging anfangs immer nen halben tag dann hab ich gekotzt und dann war es weg...
letzen sommer allerdings ( den 2004) war ich mit meiner ex freundin also die jetzige ex freundin damals freundin in hamburg im urlaub und auf einmal fängt es an.. ich ahb gehofft es geht wieder weg. aber es ging nicht weg.
bin dann abends nach 2 tagen ins KH gefahren und die habe mir nur paracetamol gegeben, mehr nicht.
halt schmerztabletten... hmmm ka
ging dann wieder ganz gut soweit
nächste tag war es wieder.
dann war ich anch ahuse gefahren, da war es dann auch noch, immer dieser strich im blick, son bisl verschwommen wie nen riß in der optik so, total be******en, das beshcissenste in meinem ganzen leben.
nunja, dann waren iwr beim augenartzt,neurologe,phyiotherapeut,ohrenartzt,hau sarztt,ct machen alssen, blut unterushcung, wir haben wirklich so gut wie alles machen alssen, und niemand ist auf den dreh gekommen was es war....
Der neirologe hat gesagt es sei höchstwarscheinlich eine migräne, die vom alter kommen kann.., die entwicklung die ppubertät etc pp... und der schulstress und so und das jetzt nen wichtiger weg in die neue pahse des lebens beginnt und so... war damals 16.
So weit so gut... war halt den kompletten sommer krank mit der *******e....
Ich denke das es wirklich ne übelst harte MIgräne war... weil man ja alles andre ausgeschlsosen hat,(tumore und so) aber naja....
das ich das im urlaub bekommen habe, hat denke ich mal damit zu tun gehabt das ich da a) zu viel sonne bekommen habe und b) war das viel stress und c) war ich von zu hause weg.. man sagt das vielleicht nicht das man heimweh hat, aber es ist einfach so, und es macht sich auch bemerktbar am körper....
ich denke das es bei dir auch eine evrdammt harte migräne ist.... probier mal dein glück mit akupunktur oder sowas... ich ahbe es nicht gemacht bei mir ist es wieder weggeangen fast komplett.
habe nun noch ab und zu mal wieder son ganz kelienen punkt in der linse, aber das hängt wohlmöglich auch mit dem blutzuckerspiegel zsuammen, dnen immer wenen ich etwas gegessen habe, geht es wieder.
kopfschmerzen habe ich so weit eigentlich ziemlich oft nach der schule bzw wenn ich lange vorm computer sitze... --->migräne.
Ich würde dir raten einfach mal ne zeit lang auszuspanne, keinen stress, keine medikamente, keine roids, gesundes essen, viele vitamine, einfach ein ruhiges und gesittetes leben, einfach mal 1.-2 wochen auszeit, dann müsste es eigentlich wieder gehen.
und wenn nicht dann melde dich einfach nochmal dann werden wir nochmal diskutieren 
so far von mir... 
mfg popeye
-
Der neirologe hat gesagt es sei höchstwarscheinlich eine migräne, die vom alter kommen kann.., die entwicklung die ppubertät etc pp... und der schulstress und so und das jetzt nen wichtiger weg in die neue pahse des lebens beginnt und so... war damals 16.
Ich hatte das auch mal so ähnlich!
Bei mir wars kein Strich, sondern die Hälfte meiner Sicht war weg...
Ausserdem wurde meine Hand paar mal Taub... Ich dachte erstmal auch ich krieg nen schlaganfall.
=> Krankenhaus. CCT usw alles gemacht. Diagnose: Migraene acommp. (ka wie das genau heisst)
Ja seit dem hatte ich nie wieder Kopfschmerzen...bis vor gestern beim Training.
hab mich überanstrengt, und auf einmal tuts im kopf weh...
jetzt hab ich erstmal die insensität runtergeschraubt, sodass die schnmerzen erst nicht entstehen können.
Denkt ihr es ist jetzt etwas schlimmes, oder geht das von selbst weg...?
-
-
Hatte auch mal ca. 1 Monat starke Kopfschmerzen.Habe täglich 3-5 schmerztabletten genommen, bis ich mich zum Arzt durchgerungen hatte. Der fand auch nichts, der meinte es könnte ein Nerv im oberen Wirbelsäulenbereich eingeklemmt sein und ich deswegen ständig Kopfschmerzen hab. Der hat gemeint ich sollte täglich joggen gehen um meine Muskelatur zu lockern. Hat bei mir wirklich geholfen und ich war extrem erleichtert, da ich mit dem schlimmsten gerechent hatte.
-
ich würde auch mal auf migräne tippen. spalt migräne würde ich mir mal aus der apotheke holen. das hilft wirklich super gut!
Ähnliche Themen
-
Von AngelPower im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.10.2011, 00:38
-
Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:20
-
Von Robin91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:13
-
Von gunna20 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:20
-
Von Sidowurst im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen