-
bitte eine bewertung eines proteins
habe hier folgende tabellen eines proteinpulvers und keine ahnung ob das nun schrott ist oder nicht ? hilfe !!! #popcorn
lg, ron
-
Ist nicht sehr gut wird auch wohl sehr günstig sein.
-
Nur anhand der Werte würd ich mir nicht erlauben, es als gut oder schlecht einzustufen. Das Syntha 6 hat da weitaus schlechtere.
Würd mich mal interessieren was das für eins sein soll. Reines Whey oder MKP.
-
also das produkt heißt "High Protein 90"
"Detailinformationen :
Dieses Mehrkomponenten-Protein (Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumen, Wheyproteinisolat) dient dem optimalen Muskulaturaufbau. Proteine sind eine Grundsubstanz ....blabla ... "
mehr steht nicht, das ist einfach das protein auf ebay um ganz ehrlich zu sein, falls man das hier sagen darf.
brauchbar oder nicht ?
-
Also ich geb grünes Licht für Whey, Soja und Eieiweiß. Auch trotz des relativ hohen KH Gehalt zu gebrauchen. Und wenn du dafür nicht viel bezahlst, ist doch okay.
-
Das ist das Protein welches es auch im Basics Shop gibt. Keine Spitzenqualität aber durchaus brauchbar. Preis/Leistung ist ok
-
ok danke! ... würde bei 2kg auf 26,95+9,90 fürs östrr. porto bezahlen, also denke dass es schon recht günstig/ok ist vor allem wenn man mehr mit kollegen bestellt auf einmal.
zahl im geschäft hier 19,90 für 750g mit ähnlichen anteilen von KH u proteinen.
wonach kann man nun "gutes" von schlechtem proteinpulver unterscheiden?
wie ich hier von euren beiträgen herauslesen kann: geringer KH anteil, hoher proteinanteil(klar ne) !! ... was wären weitere kriterien für gutes protein? habe nicht wirklich was brauchbares unter der suchfunktion gefunden.
lg, ron
-
nix brauchbares in der Suchfunktion? Das Thema wird hier jeden Tag rauf und runter diskutiert
-
Sportstudent/in
 Zitat von ron456
wonach kann man nun "gutes" von schlechtem proteinpulver unterscheiden?
wie ich hier von euren beiträgen herauslesen kann: geringer KH anteil, hoher proteinanteil(klar ne) !! ... was wären weitere kriterien für gutes protein? habe nicht wirklich was brauchbares unter der suchfunktion gefunden.
lg, ron
Dein gepostetes hat sozusagen "Standard"-Werte in Zusammensetzung und Aminos.
Entscheidend ist jetzt nur noch obs dir schmeckt und du es verträgst
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
ok passt danke !!