So, nachdem jetzt eine fast 4 monatige Vorbereitungszeit zu ende ist können wir es kaum noch erwarten in den Flieger zu steigen. Das erste problem wird sein, den Flieger auch zu bekommen, d.h. morgen früh um 4.00 AUFSTEHEN (da ist es doch noch Dunkel, ODER????).
Die Vorbereitung war ganz in Ordnung, obwohl für mich fauler Sack sehr schwer (4 monate keine Schokolade und fast kein Bier, kleiner Ausrutscher in Esslingen).
Dadurch das ich einen neuen Kniebeuge Anzug und ein neues Shirt habe, war ich gezwungen mit dem Material erstmal einige Erfahrungen zu sammeln. Und das geht halt nur mit schweren Gewichten (wer mich kennt, weiß das ich eigentlich immer sehr "leicht" trainiere).

Meine Leistungen im Training waren:
Kniebeuge: 375 Kg mit 1,80 Meter alte Bandagen, ohne Powerhose
Kniebeuge: 425 Kg alte normale Bandagen, ohne Powerhose
Bankdrücken: 230 Kg mit altem Shirt (Anfangsversuch in Columbus)
Bankdrücken: 265 Kg mit neuen Shirt und vom 1 Board
Kreuzheben: 275 Kg 3 Wiederholungen ohne alles (altes faules Training )
Mein Körpergewicht beträgt im moment 101,5 Kg, also Perfekt.

Mein Ziel habe ich mir wie immer sehr hoch gesteckt (über 1000 Kg, hi Jew das komma sollte schon nach den vier zahlen kommen), wir werden sehen was wird.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Trainingspartnern, Roland Prager und Markus Eigner für Ihre tolle Unterstüzung, obwohl wir nicht immer jedes Training ernst genommen haben (der Spaßfaktor sollte nicht unterschätzt werden, ist immer sehr wichtig als Piefke unter so vielen Ösis).
Danke auch an Berhard Schwab, für die vielen gemeinsamen Bankdrück Trainingseinheiten und nicht zu vergessen einen besonderen Dank an Gerhard Deppner, an meinen professionelen Bandagen überreicher.
Natürlich auch einen besonderen Dank an meine Freundin Gaby, die alle Eure Faxen (Ösis) auf Video aufgenommen hat und mich manchmal schlecht gelaunt ertragen mußte.
Das muß jetzt reichen, kann nicht mehr schreiben, bin schon nervös wegen Freitag, aber nach dem Wettkampf gibt es endlich ein paar Hefeweizen (Gruß an Uwe H....) und die Hände werden dann wieder ruhiger.

Jetzt können wir nur noch hoffen das die "HESSENPOWER" wieder zuschlägt.

Gruß an alle

PS: Hey Dicker, wir treffen uns in Columbus am Flughafen (natürlich mit unserem Anhang ))