-
Bei ON Whey bleiben?
Nehme seit 2 Jahren das ON Whey... Nun überlege ich was anderes zu nehmen. als alternative wurde mir das Cytosport genannt. Was meint ihr? beim ON lieber bleiben?
Ich weiß: es ist Geschmackssache: aber weiß nicht welche Geschmacksrichtung ich als nächstes beim ON nehmen soll
hatte nun schon Vanilla Ice, Rocky Road und Double Rich Chocolat... Das Rocky Road war sehr lecker, aber sehr schlecht aufzulösen... am konservativsten war das Double Rich Chocolat und ging am leichtesten runter... bin aber auch offen für was neues...
-
75-kg-Experte/in
never change a running system.. also wieso willst Du wechseln?
-
gilt wohl auch beim fitness... 
danke... dann bleibe ich dabei... fehlt nur noch die entscheidung über die geschmacksrichtung
-
Ich nutze seit Jahren die Geschmacksrichtung Extreme Milk Chocolate. Schmeckt mir immer noch exellent und die Löslichkeit ist top
-
Ich hab Vanilla Ice Cream und für nen Kumpel hab ich Extreme Milk Choc. bestellt.
Das Extreme Milk ist echt EXTREM! Extrem lecker! Meine nächste Dose wird diese Sorte.
-
-
 Zitat von mille
never change a running system.. also wieso willst Du wechseln?
Was für ein running system ?? Es ist nur ein Whey,juckt so gut wie kaum..
-
Hatte nun ca. die letzen 5 kg Proteinpulver immer On Whey Erdbeer Geschmack. Super, dachte immer nee, kann nicht sein, ist eh viel zu süss... aber passt perfekt und geht mir bis heute nicht auf den Sack... Kann ich echt empfehlen.
-
hungrig
Ich fand geschmacklich (Schoko) und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Whey Fusion von Peak sehr gut. 
Das Whey von ESN (ebenfalls Schoko) geht so, das Double Rich Chocolate (ON ) davor schmeckte mir eindeutig besser.
-
Eisenbeißer/in
also bei on kann ich auch nur erdbeere empfehlen, wirklich unschlagbarer geschmack !