-
Lustlosigkeit-Müdigkeit-Motivationslos
Hey Leute,
habt ihr Momente wo ihr total lustlosig und kaputt seid und nicht trainieren geht? Ich war jahrelang voll im Training und ich schaffs momentan einfach nich meinen Schweinehund zu überwinden.
Was macht ihr oder habt ihr ne idee wie man, für nach der Arbeit nen ordentlichen Energieschub kriegt?
gruss
-
75-kg-Experte/in
mach doch einfach mal 1 bis 2 wochen pause.
-
Ich muss mich immer bremsen damit ich nicht jeden Tag ins Studio renne und trainiere wie blöde... #popcorn
Wenn dir chronisch der innere Antrieb fehlt zum Training, dann ist BB nicht der richtige Sport.
Wenn das nur temporär ist, z.B. durch Übertraining, viel Stress usw: mach mal ne Pause. Von allem. Urlaub hilft.
-
 Zitat von Blizzzard
Hey Leute,
habt ihr Momente wo ihr total lustlosig und kaputt seid und nicht trainieren geht? Ich war jahrelang voll im Training und ich schaffs momentan einfach nich meinen Schweinehund zu überwinden.
Was macht ihr oder habt ihr ne idee wie man, für nach der Arbeit nen ordentlichen Energieschub kriegt?
gruss
ZIELE ! - ich habe im alter von 14 beschlossen, ein "superathlet" zu werden
hat leider nur sehr begrenzt funktioniert. trotzdem, schluß ist erst ca. eine woche, bevor man in die gruft fährt.
wenn man so alt geworden ist, wie ich, macht es natürlich jede menge spaß, wenn man auch unter den sehr breiten jungen athleten "verwirrung" verbreiten kann.
eine gewisse veranlagung, sich gerne selbst zu quälen, ist hilfreich.
-
Eisenbeißer/in
schon mal an übertraining gedacht? oder ist das anders gemeint?
normalerweise ist man, wenn man erfolg hat, immer motiviert weiterzumachen#popcorn
also ran ans eisen
-
naja,
hab 4 Jahre lang trainiert und war ein echter Suchti.
Hab jetzt ganze 6 Monate Pause gemacht, mindestens und ich kriegs einfach nicht hin meinen Schweinehund zu bezwinken, müde und lustlos nach der Arbeit usw...
Hätt ja sein können dass man an der Ernährung was drehen könnte oder sowas
-
 Zitat von Blizzzard
naja,
hab 4 Jahre lang trainiert und war ein echter Suchti.
Hab jetzt ganze 6 Monate Pause gemacht, mindestens und ich kriegs einfach nicht hin meinen Schweinehund zu bezwinken, müde und lustlos nach der Arbeit usw...
Hätt ja sein können dass man an der Ernährung was drehen könnte oder sowas
Wieso denn die Pause?
-
dass is ne ziemlich lange Story die hier nich hingehört. Geht darum wieder reinzukommen
-
Sportstudent/in
mir ging es so ähnlich wie dir, nur das meine pause doppelt so lange war wie bei dir. nachdem sich alles bei mir wieder geregelt hatte hab ich wieder ans eisen gefunden, ist aber auch erst sechs wochen her ... mit ernährung hat das aber nichts zu tun, das wird dir nicht helfen.
du mußt die motivation dazu haben wieder zu trainieren.
wenn du platt bist probiere mal die kombie green tee/koffein ... find ich gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von Myrdak
mir ging es so ähnlich wie dir, nur das meine pause doppelt so lange war wie bei dir. nachdem sich alles bei mir wieder geregelt hatte hab ich wieder ans eisen gefunden, ist aber auch erst sechs wochen her ... mit ernährung hat das aber nichts zu tun, das wird dir nicht helfen.
du mußt die motivation dazu haben wieder zu trainieren.
wenn du platt bist probiere mal die kombie green tee/koffein ... find ich gut 
was kann einen denn vom eisen abhalten? außer vllt krebs/hirntumor