-
Discopumper/in
Alkoholfreies Bier als Sportgetränk?
Ist alkoholfreies Bier wirklich als Sportgetränk zu gebrauchen?
In Bier stecken Vitamine, Spurenelemente und schnell verfügbare Kohlenhydrate
Prost! „Alkoholfreies Bier empfiehlt sich vor, nach und während des Sports. Es enthält B-Vitamine, Kalium, Magnesium, Calcium, schnell verfügbare Kohlenhydrate und nur wenige Kalorien", sagt Diplom-Ökotrophologe Uwe Schröder vom Institut für Sporternährung in Bad Nauheim ( www.isoline.de). Einige Marken sind sogar isotonisch – sie sorgen für eine schnelle Mineralstoffaufnahme. Bier gilt bis zu 0,5 Prozent Alkohol als alkoholfrei. Keine Angst: Der Restgehalt beeinflusst Ihre Leistung nicht.
-
ja, aber eher für ausdauersportler geeignet.
-
Junior ADMIN
Ja... aber beachte Östrogen Anfälligkeit.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
also wenn einer in meinem studio mit alkoholfreiem bier auftauchen würde dann würd ich das schon belächeln aber scheint doch garnicht zu schlecht zu sein
-
Discopumper/in
 Zitat von kkompa
also wenn einer in meinem studio mit alkoholfreiem bier auftauchen würde dann würd ich das schon belächeln aber scheint doch garnicht zu schlecht zu sein 
Mann kann es ja in die Trinkflasche umfüllen Denke würde zuviele Fragen auftauchen bei anderen Besuchern wieso ich das mache oder ob ich einen Flick abhabe, weil beim ersten Blick wird es nicht ersichtlich sein ob es Alkoholfrei ist oder nicht..
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja... aber beachte Östrogen Anfälligkeit.
„Wenn überhaupt Östrogene im Bier stecken, dann ist ihre Menge so verschwindend gering, dass man von ihnen allein sicher keinen Bierbauch bekommt.“ Übrigens: „Fruchtsäfte sind durch den hohen Zuckergehalt ebenfalls nicht ganz unbedenklich für den Bauch“, sagt Dr. Johnsen.
Mit dem alkfreien Bier tun Sie sich auch noch in anderer Hinsicht einen Gefallen: Es hat nämlich bessere Mineralstoff-Werte als manch ein Sport-Getränk.
wqqdwqd
-
Junior ADMIN
Weinig hin oder her...
Naja.. ich rede hier nicht vom Bierbauch .. Ich zb. vertrage die Östro im Bier nicht weil mir das an die Brustdrüsen geht!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von TheMask
Mann kann es ja in die Trinkflasche umfüllen  Denke würde zuviele Fragen auftauchen bei anderen Besuchern wieso ich das mache oder ob ich einen Flick abhabe, weil beim ersten Blick wird es nicht ersichtlich sein ob es Alkoholfrei ist oder nicht..
bei uns gibt's bier (mit und ohne alkohol) sogar im studio an der theke.
-
Junior ADMIN
 Zitat von m0rtimer198
bei uns gibt's bier (mit und ohne alkohol) sogar im studio an der theke. 
Das Bier bekommen bei uns die Athleten nach dem Stadtlauf
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Weinig hin oder her...
Naja.. ich rede hier nicht vom Bierbauch .. Ich zb. vertrage die Östro im Bier nicht weil mir das an die Brustdrüsen geht!
Inwiefern äussert sich das?