-
Brauche mal Meinungen von einigen Erfahrenenmember
Also das mein erster Post bin jetzt ungefähr seit Ende 2008 bei Mcfit und habe am Anfang 90Kg gewogen bei einer Größe von 170 und 17 Jahren hatte dann Diät gemacht in Kombination mit Mcfit und war zu Bestzeiten auf ca 74 Kg gekommen ist jetzt wieder etwas mehr ca.5 Kg. Bin dann nicht mehr so regelmäßig hingegangen und jetzt seit einiger Zeit geh ich wieder ca. 2-3 Mal die Woche und trainiere immer Brust mit Trizeps und am anderen Mal wieder Bizeps mit Rückenpartien plus Bauch. Drücke bei der Bank 60 Kg was nach meiner Meinung nach ganz Okay ist aber ich hab immer noch zuviel Fett vor der Brust und kann nicht mit der Brust wackeln und Bauch ist noch zu viel was kann ich machen ? Ich mein wenn ich nicht genug esse hab ich keine Kraft Gewichte zu heben
Joggen tuh ich nicht da sonst mir die Kraft fehlt . Wäre für Meinungen zu Figur und was ich machen kann sehr dankbar.
Und wenn ich noch mehr abneheme ich mein ich kann ja nicht unter 70 gehen wär dann ja ein Fliegengewicht und der Bauch würd doch sicher voll hängen ?
Danke im Vorraus
-
Discopumper/in
-
ehm beine müsst ich bilder machen mit denen bin eigentlich ganz zufrieden sind keine zahnstocherbeine
-
Langsam angehen, auf keinen fall eine radikaldiät - haut...
Ich eventuell noch 6 kg runter machen und dann die nächsten 3 jahre mal einfach aufbauen was geht, ohne das der kfa aus Ruder gerät...
dann kannst du weitersehen, aber wenn du jetzt alles auf einmal abnimmst macht die haut nicht mit.
-
TP und (vorallem) EP.... sosnt wird es schwer da irgendwas zu beurteilen...
-
-
Also wenn du noch net mal weißt, was TP (Trainingsplan) und EP (Ernährungsplan) jeweils bedeutet....würd ich erstmal sagen, du liesst dich hier gründlichst ein
-
ohhh sry natürlich war einfach nurn moment aufm schlauch diese ganzen Abk. *lach* ja
essen ist eigentlich ganz normal Nudeln fleisch kein schokoladenkrams oder so bzw eher selten und nach dem training abends dann nur noch ne buttermilich und dann schlafen gehen der trainingsplan joar zb Montag Butterfly 55KG 1ßWDH zu 3 Sätzen Bankdrücken 60 KG 3 Sätze 10 WDh dann Bauchpresse 30 KG für den seitlichen Bauch sind meistens auch immer 3 Sätze 10-15 Wdh und am andern Tag Bizeps kurze Hanteln im stehen 12,5 Kg 3 sätze 10 wdh dann schulterpresse 55 KGs und Rudern ca 50 kg
denk hab nix vergessen
-
Sportstudent/in
Stickys lesen - Ernaehrung und Trainignsplan.
Vergiss dieses Butterfly-Bauchpresse-Dings... Grunduebungen bringen dich ans Ziel.
Lass dir "nichts" von div. McFit Trainern erzaehlen, in den Stickys steht alles was Fakt ist.
-
okay was sind diese styckis und wo kann ich sie nachlesen tut mir leid bin total neu hier im board und kenn mich nich aus