-
Brauche mal Meinungen
Hallo Leute,
Das ist mein erster Beitrag also seit nett zu mir,
ich trainier seit so 2,5 Jahren.
Mein Ziel war es nicht so sehr auf Masse, also nicht wie ein Wrestler o.ä., sondern ein bisschen Masse mit Definition. Einfach nur um durchtrainiert zu sein. War früher ein dickes Kindchen 
Das komische war, als ich angefangen habe zu trainierern habe ich bereits nach den ersten 6 Monaten ne Mega Brust aufgebaut, was gar nicht mehr zum Rest passte! Bankdrücken hatte ich damals so oft gemacht wie alle anderen Sachen auch, 3mal die Woche mit4 Sätzen a 12 wiederholungen. Meine Trainingstage: Dienstag, Donnerstag, Samstag.Auf jeden Fall hatte das gar nicht gepasst.
Ich glaub ich habe jetzt seit einem Jahr kaum noch Bankdrücken gemacht, ab und zu halt ein paar Liegestützen damit die Brust auch Fit bleibt.
Da der Rest nun mittlerweile auch nachgerückt ist, siehst schon ein bissel besser aus, aber ich bin total unzufrieden mit der gesamt optik. Manchmal sieht es so aus als hät ich Titten, und an der Breite fehlt es auch noch.
Ich habe mir Heute wieder Eiweiß geholt ( habe seit so ca. einem Jahr nichts mehr geholt für und deswegen auch kaum aufgebaut an Masse, glaube ich) damit ich ein bissel breiter werde.
Sagt mir einfach mal eure Meinung. Tut mir Leid wegen mancher bilder die leicht beschlagen sind, aber im moment kann ich nichts besseres anbieten. Die Bilder sind vom 13.12.06
gruß
-
Meine Arme sehen auf dem Nild unsymmetrisch aus, aber das liegt daran das ich den rechten mehr angespannt habe irgendwie. Bei mir sind die auf jeden Fall so ziemlich gleich dick^^
-
also ich find die brust sieht in ordnung so aus..solltest aber mal wieder mit bankdrücken anfangen..ist doch um so besser wenn du ne schöne große brust hast..der rest ist eigendlich bissien mager für die zeit..ansonsten find ich es oke..
p.s.: wo bleiben die beine?
-
hab bis vor einem Monat Fussball gespielt ( 7 Jahre lang), musste jetzt wegen Sportstudium damit aufhören weil ich die Zeit nicht mehr finde.
Beine sind auf jeden Fall gut, davon kannst du ausgehen. Hab nur leider keine Bilder davon
-
finde den bauch dafür,dass du früher ein "dickes kindchen" warst voll ok!
an genug kollegen die auch eher stabiler waren,sehe ich , wie schwer es ist den letzten rest speck am bauch weg zu bekommen.
Ich würde dir aber auch raten wieder bankdrücken zu machen und überhaupt ein komplettest brusttraining durchzuziehen (das problem mit ner zu großen brust kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen )
An sonsten bleibt eigentlich nur zu sagen: optimiere sowohl deinen Trainingsplan als auch deinen Ernährungsplan und dann ergibt sich das zufriedenstellende optische Erscheinungsbild von ganz alleine....
Also häng dich rein ...
bis dahin
cya
-
 Zitat von Crow7S
Meine Arme sehen auf dem Nild unsymmetrisch aus, aber das liegt daran das ich den rechten mehr angespannt habe irgendwie. Bei mir sind die auf jeden Fall so ziemlich gleich dick^^
JAJA das sagen sie dann alle :P machst bestimmt alle "anstrengenden aktivitäten" mit rechts
-
ich bin linkshänder 
Ich such mal ein Bild von früher mit der dicken Brust, aber glaube nicht das sich da was findet 
Auf jeden Fall fehlen ja ein Paar angaben:
bin letzten Monat20geworden, 175cm groß, ca69kg.
Ich trainier jetzt eigentlich wieder regelmäßg, 3mal die woche: Di, Do, Sam
Mein traininsgplan:
Dienstag:
4*12 Breitarmige Klimmzüge
4*15-20 Dips ( also diese Dieses selber hochdrücken für den Trizeps, weiß net mehr genau wie man das nennt)
4*12 Ich weiß nicht wie man die Klimmzüge nennt, stellt euch vor ihr macht butterfly. Mit der endposition der arme ziehe ich mich hoch,also mache die klimmzüge. meistens hierbei auch bei 2 sätzen die füße zu 90grad, gestreckt, angewinkelt um die Sache zu erschweren.
4*12 Seitheben
4*12 Irgendwas fürn Bizeps
3 bis 4*20 Liegesützen
4*20 Sit-ups in ganz vielen versch.variationen.
4*15 hier werden die seitlichen bauchmuskeln in vielen variationen trainiert.
die reihenfolgen sind manchmal versch. was mir aber wichtig ist, das ich viel mit dem eigenen Körpergewicht arbeite.
Donnerstag und Samstags ist es eigentlich ähnlich. Manchmal steppe ich halt noch und fahr fahrrad.
das wars jetzt erstmal grob. wenn ihr wollt führe ich das irgendwann mal aus.
Meine frage, seht ihr hier schon große Fehler?
gruß
-
 Zitat von Crow7S
ich bin linkshänder 
Ich such mal ein Bild von früher mit der dicken Brust, aber glaube nicht das sich da was findet 
Auf jeden Fall fehlen ja ein Paar angaben:
bin letzten Monat20geworden, 175cm groß, ca69kg.
Ich trainier jetzt eigentlich wieder regelmäßg, 3mal die woche: Di, Do, Sam
Mein traininsgplan:
Dienstag:
4*12 Breitarmige Klimmzüge
4*15-20 Dips ( also diese Dieses selber hochdrücken für den Trizeps, weiß net mehr genau wie man das nennt)
4*12 Ich weiß nicht wie man die Klimmzüge nennt, stellt euch vor ihr macht butterfly. Mit der endposition der arme ziehe ich mich hoch,also mache die klimmzüge. meistens hierbei auch bei 2 sätzen die füße zu 90grad, gestreckt, angewinkelt um die Sache zu erschweren.
4*12 Seitheben
4*12 Irgendwas fürn Bizeps
3 bis 4*20 Liegesützen
4*20 Sit-ups in ganz vielen versch.variationen.
4*15 hier werden die seitlichen bauchmuskeln in vielen variationen trainiert.
die reihenfolgen sind manchmal versch. was mir aber wichtig ist, das ich viel mit dem eigenen Körpergewicht arbeite.
Donnerstag und Samstags ist es eigentlich ähnlich. Manchmal steppe ich halt noch und fahr fahrrad.
das wars jetzt erstmal grob. wenn ihr wollt führe ich das irgendwann mal aus.
Meine frage, seht ihr hier schon große Fehler?
gruß
u beine nich vergessen.. Am besten wieder mit fussballspielen anfangen
-
ja stimmt, die muss ich ja jetz auch mehr einbauen 
ich stell mal die tage mehr bilder rein^^