Moin Comunity.

Eigenlich war ich immer Ketto Fan habe allerdings immer das Gefühl gehabt das der körper sehr schnell übersaüert mit Fleisch.
Mein Kumpel der den Fittnessspot betreibt hat mir ein Diat Plan gemacht .
Meinte ich soll es mal ohne Fleisch versuchen.
Ich muss sagen ein wunder.

Folgende Lebensmittel wurden wärend der Diät konsumiert.
Fisch Meeresrfrüchte aller Art.
Sojaprodukte mit KH gehalt unter 5g pro hundert würste(Soja) ect.
Eier Milchprodukte,(viel schafskäse Laktose intoleranz),Sojajohgurt(Alpro schmeckt wie Johgurt unglaublich).
Weizenkleie,Leinsamenöl,Leinsaamen(gold Alnatura)( Viel viel trinken sehr wichtig)
Schokolade Lindt 90%und 99% Kakaogehalt.(ich liebe sie )
Immer nur sehr wenig Abend meist höchstens 10-15 gramm ab und zu.

Gemüse:
Spargel ,Salat ,Gurke ,Tomate,Avocado, zwiebel,Peperoni,Pienienkerne,Cashew Kerne(ungesalzen)

Supplement:
SpeedSerum (Peak),Tyrosin(Peack),Sojalecithin Dm, Granatapfelsaft(gepresst)
Royal Gellee.

Körperfettmessung:
Sohnele Waage zum draufstellen misst Muskeln, Wasser ,Fett ,Knochen ,in % mit funk übertragung in so ein kleines hinstelldisplay.

Am Anfang eine Darmentleerung mit Bittersalzen.
30g auf halben liter alles Leer.
Dann am gleichen sowie folgenden Tag nur Gemüsesaft trinken (Tetrapack überall kaufbar)
Am driten Tag morgens mit Sojayoguhrt und Weizenkleie und Leinsaamen mischen langsam mit fester Nahrung Anfangen.

Jeden Morgen 3,5 Km joggen 6 mal die wochen. die ersten 10 Taage.(ca 32 min)
Inerhalb der 10 Taage Abend 2 Mal Kraftraining (Lockeres 1 h) 1 mal 1h Basketball und 1 mal schwimmen 30 minuten (kraul 1500 m)

Vor Training Royal Gelee und Shake aus dem rest supplement.

Kaloriendefizit war leider sehr hoch aber bei 108,7 kg Startgewicht und Körperfettgehalt von 25,2% nimmt man auch bischen Muskelschwund in kauf um den nominalen Wert zu drücken.

Nach den Ersten zehn Taagen 102 Kg, Körperfett bei a 23,2%.

Trainingsanpassung nach 10 Taagen
6 Taage joggen (ca 28 min)2 mal 7 km statt 3,5 und immer wenn 3,5 km dann Abends krafttraining.(45 min) oder schwimmen oder basketball.

Nach ca 3 wochen 98Kg ,Körperfett 21,3

Supplement update :Anabolic Protein (Peak)ca 30 g Pro shake, zimt ,

Trainingsupdate:
nächsten 7 Tage Morgens joggen 3,5 km(26-28min) ,davon 2 mal 7 km, jeden Abend Kraftrtraining oder joggen oder schwimmen oder Basketball.

Körpergewicht 96,4 Körperfett 20,7% .

Mal sehen wies weitergeht Gewicht schwankt immer je nachdem wann man sich wiegt.

Morgens immer vor dem Toilettengang nackt vor dem joggen.

Nach dem joggen nach klo oft 1kg-750 g weniger .

Der wesentliche unterschied zur Ketto mit Fleisch ist hierbei sie ist lang aushaltbar bei normaler Ketto mit Fleisch musste ich nach zehn Taage Refeeden
sonst unaushaltbar.
Jetz 4 wochen ohne Refeed klappt locker .
Nicht einmal Heishunger auf Irgendwas .Werde aber trozdem demnächst mal 2 Ladetaage machen.

Der Stoffwechsel ist relativ ok bin wenig müde oder schlapp wen doch dann mal 2 G Royal Gelle ( bezogen über fitnessspot vom einzigen deutsche Hersteller meines wissens) stück schoko das päppelt voll hoch.

Fitnesspot Betreiber der Oguz kennt sich seht gut aus auch was Ernährung angeht er ist sehr nett einfach anrufen oder im Laden vorbeigehen.

Halte euch auf dem Laufenden vieleicht versuch im ma lauf six pack dieses Jahr .

Gruzzi.
Quantanmera