Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Discopumper/in

große probleme mit wkm plan...

Hallo
    Ich bin 15jahre alt und ich nutze seit 4wochen den wkm plan.(trainiere insgesammt 5wochen)
    Ich finde den trainingsplan sehr gut aber leider habe ich große probleme mit.
    Nach den Kniebeugen schmerzen die knie und die schwanzwirbelsäule und nach dem kreuzheben tuhen ebenfals die schwanzwirbelsäule weh.
    Mein trainer vom fittnestudio meinte das ich erst mein rücken trainieren sollte und danach kniebeugen.
    Beim frontheben(lh im stehen) hab ich probleme mein rücken gerade zu halten.
    Ich brauche dringent hilfe da ich mit diesen plan so nicht weitertrainieren kann!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

MFG

Domnl
    Gast
    Was soll man da sagen? Arbeite an deiner Technik. Lass den Trainer es anschauen und verbessern

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    und denk mal drüber nach ob du angemessene gewichte verwendest oder nicht als schwacher anfänger im studio dastehen willst

Eisenbeißer/in
    schwanzwirbelsäule

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Langsame, saubere Wiederholungen und ein angemessenes Gewicht....nur weil man ein Gewicht schafft heißt das nicht dass das dein Trainingsgewicht ist...

Neuer Benutzer
    Du bist doch noch viel zu jung für richtiges Krafttraining.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von samuraigladiator
    Du bist doch noch viel zu jung für richtiges Krafttraining.

Ich habe das eifnach so gemacht, dass ich weniger Gewichte genommen habe, bis mein Rücken ausreichend trainiert war. Wieviel kilo nimmst du für Kniebeugen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 393Dima
    Hallo
    Ich bin 15jahre alt und ich nutze seit 4wochen den wkm plan.(trainiere insgesammt 5wochen)
    Ich finde den trainingsplan sehr gut aber leider habe ich große probleme mit.
    Nach den Kniebeugen schmerzen die knie und die schwanzwirbelsäule und nach dem kreuzheben tuhen ebenfals die schwanzwirbelsäule weh.
    Mein trainer vom fittnestudio meinte das ich erst mein rücken trainieren sollte und danach kniebeugen.
    Beim frontheben(lh im stehen) hab ich probleme mein rücken gerade zu halten.
    Ich brauche dringent hilfe da ich mit diesen plan so nicht weitertrainieren kann!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

MFG

Ist die Schwanzwirbelsäule der untere Rücken? Laut Berend Breitenstein und Anderen sind vorgebeugtes Lhrudern und MP auch garnicht für komplette Anfänger geeignet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ist die Schwanzwirbelsäule der untere Rücken? Laut Berend Breitenstein und Anderen sind vorgebeugtes Lhrudern und MP auch garnicht für komplette Anfänger geeignet.

ja aber sie werden hier jedem in form des wkm plans empfohlen! Tust du das nicht auch!?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nyx777

Ich habe das eifnach so gemacht, dass ich weniger Gewichte genommen habe, bis mein Rücken ausreichend trainiert war. Wieviel kilo nimmst du für Kniebeugen?
    insgesammt 40-45kilo...
    1.wenn ich mit weniger kg bei kreuzheben,kniebeugen und military press nehme,sollte ich dann auch mehr sätze und wiederholungen machen?

2.beim kreuzheben tut es auch mit sehr wenig gewicht (5kg an einer seite) an der schwanzwirbelsäule weh.

3.Könnte ich military press im sitzen machen? mit lh

4.die schwanzwirbelsäule ist ganz unten am rücken, dieser knochen obhalb des popo's^^
    ich bin vor ca. einem jahr stark auf dem unterrücken gefallen. könnte es sein das die schwanzwirbelsäule deshalb immer schmerzt ??

5.mein trainer meinte ja das ich erstmal den rücken trainieren sollte und dann erst kniebeuge. aber das bringt den trainingsplan ganz durcheinander???

6.Oder sollte ich doch auf einen anderen trainingsplan umsteigen?

MFG und danke euch allen!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte