-
-
Forum Spezialist/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
Lies dir das mal durch.
Das wiederspiegelt schon das, was man sauberen Aufbau nennt
-
daran habe ich mich auch mit orientiert. Allerdings bin ich mir z.B. mit der Gesamt Kalorienmenge unsicher. Muss z.b. meine kcal an Trainingsfreien= Gesamtumsatz sein oder auch leicht drüber um den Körper weiterhin Nährstoffe für den "Reperaturprozess" zur Verfügung zu stellen?
Und auch wie ich die Basketball/Badminton Tage behandel
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ralle0190
daran habe ich mich auch mit orientiert. Allerdings bin ich mir z.B. mit der Gesamt Kalorienmenge unsicher. Muss z.b. meine kcal an Trainingsfreien= Gesamtumsatz sein oder auch leicht drüber um den Körper weiterhin Nährstoffe für den "Reperaturprozess" zur Verfügung zu stellen?
Und auch wie ich die Basketball/Badminton Tage behandel 
Beobachte doch den Spiegel und die Waage.
Wenn du mit xxxx Kalorien langsam aber stätig zunimmst passt alle, falls nicht, dan veränder was.
Bei anderem Sport musst du natürlich auch mehr essen.
Ich würde mal behaupten, dass 2h Basketball mehr Kalorien verbrauchen als 1h Krafttraining.
Und wenn du nur an Trainingstagen 100kcal Überschuss hast, dann schöpfst du nicht das maximale sauber Wachstum aus.
Es reicht einfach nicht aus.
-
was wäre denn ein guter Überschuss bei 2700 Gesamtumsatz, so 3100-3200 beim gleichen EW Carbs und Fat Verhältniss wie am alten Trainigstag? Hab mir das proportional von der Empfehlung hochgerechnet gehabt auf 2890 kcal.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ralle0190
was wäre denn ein guter Überschuss bei 2700 Gesamtumsatz, so 3100-3200 beim gleichen EW Carbs und Fat Verhältniss wie am alten Trainigstag? Hab mir das proportional von der Empfehlung hochgerechnet gehabt auf 2890 kcal.
200-300 an freien und an Trainingstagen
Oder 500+ an TT, 0+ an freien
-
das mit den 200-300 kcal an allen Tagen wäre auch eine Möglichkeit.
Hat das Vor bzw Nachteile? Kenn vom lesen und hören nur die 2. Möglichkeit mit xxx kcal mehr an TT und 0 mehr an freien
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ralle0190
das mit den 200-300 kcal an allen Tagen wäre auch eine Möglichkeit.
Hat das Vor bzw Nachteile? Kenn vom lesen und hören nur die 2. Möglichkeit mit xxx kcal mehr an TT und 0 mehr an freien
Warum nur an Trainingstage wachsen, wenn der Reiz auch am Tag dannach nocht gegeben ist
-
plausibel Denke ich werd es dann mit 3000 mal probieren. Aber mit weniger fett und so an trainingsfreiein sollte ja dann gleich bleiben oder?
-
Forum Spezialist/in
Jo. Passt